Dead or Alive 3

D

Dagoth

Guest
Hi

habe ich eine bessere Chance auf das Xbox Item im Survival Mode,
wenn ich den Schwierigkeitsgrad höher stelle?

mfg
 

H lover II

VIP
VIP
also ich spiel immer auf "sehr schwer" und die chance auf das xbox item ist bei mir genau so hoch wie auf der leichtesten stufe also würd ich sagen das du wenne auf kostüm jagt gehst besser auf leicht stellst und immer wenn der gegner am boden liegt drafhaust (egal wie) dann ist auch das item schnell geholt.
 
D

Dagoth

Guest
Naja bisher hab ich es immer auf 55 geschafft und wurde dann umgehauen (sehr ärgerlich) und das
Item habe ich nur einmal mit Helena bei 49 bekommen. -_-
 

H lover II

VIP
VIP
einmal boah das ist mies ich hab das 4 mal in nur einen durchgang gekrigt und zusammen bestimmt schon 20 mal aber trotzdem fehlen mir noch n paar kostüme.

aber nicht aufgeben irgentwann kommen sie immer.

ach ja hät ich fast vergessen es kommt nicht auf die höhe an ich hab das symbol auch schon auf stufe 2 bekommen und auch schon auf 60 das ist glück abhängig.
 
D

Dagoth

Guest
Mal sehen ob ich es über 100 schaffe, müsste wohl ziemlich unmöglich sein. ^^
 

H lover II

VIP
VIP
glaub ich nicht wenn man lang genug mit nen bestimmten carakter trainiert vorallen die reflexe bei der abwehr dann ist das garnicht so schwer.
ich z.B. kann ziemlich gut mit katsumi und christy spielen und wenn ich will auch sämtliche atacken blocken und kontern auf stufe sehr schwer versteht sich.
ist eigentlich nur ne sache von training.
ich hab schon den story mode mit allen carakteren durchgezockt ohne energie abgezogen zu krigen (perfect) außer bei omega (genra) versteht sich.
 
D

Dagoth

Guest
Ich hab noch ne Frage, kann man eigentlich das Stadion beim Survival Mode ändern?
 

kushi900

Gläubiger
Joa, also über 100 Siege im Survival müsste zu schaffen sein, is ja schließlich auch ein freischaltbarer Erfolg. Ich finde mit Christie gehts am besten ;) (Lieblingchara ^^). Irgendwann hast dus schon raus.
 

crypter

Scriptor
Joa, also über 100 Siege im Survival müsste zu schaffen sein, is ja schließlich auch ein freischaltbarer Erfolg. Ich finde mit Christie gehts am besten ;) (Lieblingchara ^^). Irgendwann hast dus schon raus.
wir reden von dead or alive 3 auf der xbox. da gibt es keine freischaltbaren erfolge.
du meinst doa 4 auf der xbox 360 :XD:. finde ich voll schwer des spielchen:nonono:
 

Big K

Gläubiger
Die besten wählen die besten

jeder kann mit dem kämpfen wen er meint, aber doa ist immer ne Herausforderung mit jedem
 
Oben