Dead or Alive alle Teile

shadowflare

Exarch
Also ich habe schon ein paar threads gesehen mache aber mal einen neuen f¨¹r alle DoA Games auf.

Ich selber habe:

Dead or Alive (XBox Version beigef¨¹gt bei DoA Ultimate)
Dead or Alive 2 Dreamcast Chinesische Version auch auf PC spielbar
Dead or Alive 2 Hardcore PS2
Dead or Alive 3 X Box
Dead or Alive extreme Beachvolleyball X Box
Dead or Alive Ultimate X Box
Dead or Alive 4 X Box 360

kaufe bei release Dead or Alive extreme Beachvolleyball 2

sowie alle weiteren erscheinungen- bin halt ein fan hehe

ach ja die Illusion games im Hentai Games Bereich sind 0Š1hnlich aber etwas mehr wenn ihr versteht...aber gefallen mir auch gut besonders sexy beach

ok zu DoA


ich m0‹2chte diskutieren und habe obwohl ich mich gut auskenne ein paar Fragen

1. Was ist der unterschied zur Dreamcast Version in der deutschen Version zu Doa 2 Hardcore f¨¹r PS2 bzw gibt es einen?
Bei meiner chinesischen Version gibt es keinen

2. wie bekommt man bei DoA Ultimate die Itm auf Seite 2 (also die letzten)?

3. trotz des websuchens habe ich keine schnellere M0‹2glichkeit gefunden alle Bikinis f¨¹r die girls zu bekommen. Bei Leifang habe ich sehr viele aber die letzten 80 sind sehr schwer zu kriegen da sie immer alles in den M¨¹ll wirft zB Algoi oder so.
Ich weiss dass es mit den Love Items wenn alles stimmt gehen kann aber geht es nicht schneller? Gibts nen Cheat? Das dauert ja ewig lang.

4. ich habe einen nacktcheat entdeckt der mit einer Tastenkombination gehen soll aber bei mir geht es nicht. Mit einen Umbau der XB soll es gegangen sein aber das ist leider kompliziert und wegen einer Klage nun verboten
 

Horror-Kid

Novize
Nacktcheat is'n Fake

Hiho

Habe DoA 3 / DoA Ultimate und DoA Extreme Beach Volleyball

Also in meiner pers. Beat em Up Liste steht DoA ganz klar unter den Besten. Es macht richtig Spass mit Kumpels zu zocken wenn alle einigermassen gut spielen können (blocken/combos etc) und DoA Beachvolleyball ist mal ne nette Abwechslung nach dem ganzen Gekloppe.

Hab mir auch schon die Zähne ausgebissen wie ich Hitomi den "Venus" schmackhaft machen kann, nur knallt sie den immer wieder innen Müll und meine Millionen schwinden dadurch.
[Falls da einer n Tipp hat -> HER DAMIT]

Was den Nacktcheat betrifft...das klappt wirklich nur mit umgebauter Konsole alle anderen Nacktcheats die so funktionieren sollen sind Fakes.

Ahja die Items auf Seite 2 bei Ultimate:
Da gibts nur eins --> In dem Mode wo du alle anderen Items auch kriegst (ich glaub das is Survival Mode oder?) musst du dich soweit vorkämpfen bis der Gegner ne Medallie droppt, wenn du diese eingesammelt hast musst du so lange weiterprügeln bis die Gegner diese seeehr seeehr Raren Items droppen - kann einige Nerven kosten das kann ich dir sagen. Wenn du dieses Item einsammelst kriegst du mit dem jeweiligen Charakter alle Kostüme freigeschalten was eigentlich auch nach mehrmaligem Durchspielen auf versch. Schwierigkeitsgraden (mit dem gleichen Char natürlich) auch funktioniert.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
RE: Nacktcheat is'n Fake

Original von Horror-Kid
Hab mir auch schon die Zähne ausgebissen wie ich Hitomi den "Venus" schmackhaft machen kann, nur knallt sie den immer wieder innen Müll und meine Millionen schwinden dadurch.
[Falls da einer n Tipp hat -> HER DAMIT]
Ich glaub das scheint so gut wie unmöglich zu sein. Bei Helena fehlt mir nur der Venus und diese komischen 2-Streifen-Dinger, sonst hat sie alles angenommen.
Hab mal gelesen das man wirklich lange Vacations durchzocken muss und nix schenken darf und dann hinterher mit dem Venus zu überraschen...war mir einfach zu viel Arbeit, deswegen hab ich mir eine echte Freundin gesucht^^

Was den Nacktcheat betrifft...das klappt wirklich nur mit umgebauter Konsole alle anderen Nacktcheats die so funktionieren sollen sind Fakes.
Gab mal im I-Net so eine Seite, da hast du alle Videos von den Girls bekommen wo der Nacktcheat schon mit implementiert war. Sah wirklich gut aus und nicht allzu künstlich.
Werd mal recherchieren und die Seite hier reinposten.
 

Kanchelskis

Stamm User
Original von shadowflare
1. Was ist der unterschied zur Dreamcast Version in der deutschen Version zu Doa 2 Hardcore f¨¹r PS2 bzw gibt es einen?
Die DC Version hat schönere Grafik, die PS2 Version bietet die Bonus Costumes der japanischen DoA 2 LE Version als Extra.

Ich habe alle Teile bis auf DoA 4 und Xtreme 2 weil ich noch keine Xbox360 habe^^
 

shadowflare

Exarch
RE: Nacktcheat is'n Fake

Original von Oni
Gab mal im I-Net so eine Seite, da hast du alle Videos von den Girls bekommen wo der Nacktcheat schon mit implementiert war. Sah wirklich gut aus und nicht allzu künstlich.
Werd mal recherchieren und die Seite hier reinposten.
Da bin ich gespannt denn ich habe selber gesucht wie ein Blöder

aber danke im vorraus
 
Oben