Dead or Alive Online - Erste Bilder des PC-Beat'em Ups

M

mahjestuO0o

Guest
Zur PC-Umsetzung der Beat'em Up-Serie Dead or Alive finden Sie nun die ersten Bilder in unserer Online-Galerie. Dabei bieten Ihnen die Screenshots und Artworks von Dead or Alive Online erste Eindrücke der spielbaren Charaktere sowie der Kampfstätten. Auffällig ist hier vor allem der Grafikstil, der insgesamt »niedlicher« ausfällt als bei den bisher erschienen Konsolen-Titeln.

Erst am gestrigen 3. Juli hatte der chinesische Medienkonzern Shanda Interactive Entertainment die Entwicklung von Dead or Alive Online angekündigt. Der PC-Ableger der Prügelspiel-Serie soll als gänzlich neues Spiel bei Lievo Studio, der Online-Abteilung von Dead or Alive-Entwickler Tecmo entstehen und nach der Veröffentlichung im chinesischsprachigen Raum weltweit vertrieben werden. Wann dies der Fall sein wird, ist indes noch nicht bekannt.




Quelle: Gamestar
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich bin zwar riesiger Dead or Alive Fan aber ich bezweifel dass dieses SPiel wirklich gut wird, da es nichtmal von Team Ninja entwickelt wird und zudem eher so wirkt das man für den chinesischen usw. Markt Werbung für die Serie machen will. Falls es ausserhalb erscheint wird es sicher eh auf der Xbox360 released werden denke ich, aber ich bezweifel ob dies wirklich nötig sein wird.
 

masterp22

Ordenspriester
Ja mit Beat ´em Ups für Pc ist das schon eine Sache.Ich finde die gehörn in die spielhalle oder Konsole.Und wird das dann so nen MMO oder einfach nur ein DOA Abklatsch fürn Pc mit Onlinemodus,so 2-VS-2,oder Tag-Team mit Leuten aus allerwelt?:huh:
 

Eik!ch1

Stamm User
Na klar ist es ein Fake es wurde am 03.07.2007 geschrieben und bis heute kam keine neue Info zu Dead Or Alive für den Pc.
Es sollte sogar nach den Olympischen Spielen in Peking 2008 weltweit veröffentlicht werden :hahaha:
Was für ein schlechter Fake :XD:
 
Oben