Dead Rising Indiziert ?

Daywalker

Ordenspriester
Als mein Cousin das Game bestellen wollte meinten die das wäre nicht mehr möglich weil es indiziert ist. Hat jemand genauere Informationen dazu ?
 

H lover II

VIP
VIP
Es sollte erstmal kurzweilig indiziert werden, und dass war auch der letzte stand der dinge soweit ich weiss.
Aber so oder so wird es denke ich keine so schnelle möglichkeit mehr geben.
Muss man halt bei solchen spielen die sowieso auf der kippe stehen immer so schnell zugreifen wie möglich.
Bei uns hatten das sogar die kleinsten händler in riesigen stückzahlen im lager, bis halt dann die indizierung kam und die es unterm tisch bei vertrauenswürdigen leuten verkaufen mussten.

Selbes gilt auch beim Postal³ welches jetzt offiziell für pc und 360 angekündigt wurde.
Das wird nach einigen aussagen auch erstmal in österreich und damit hier im import zu bekommen sein, und dann wird auch da die indizierung zugreifen.

Also vllt mal bei nem kleinen händler etwas vertaut anfragen ob sie noch eins haben.
Denn wenn man es doch noch aus dem ausland zugeschickt bekommt kann es vorkommen das der zoll zuschlägt und das spiel sowie das geld weg ist (im schlimsten fall).
 

~~f

Otaku
Außerdem ist es auf der [span=red]Liste B[/span] und damit offiziell auch nicht mehr für Erwachsene erhältlich, also wird sich da im Regelfall kein Händler die Finger dran verbrennen wollen, es sei denn er sitzt im Ausland. Liste B hat die gleichen Folgen wie eine [span=red]Beschlagnahmung[/span], halt nur, dass es schneller geht und man kein Amtsgericht mehr damit belasten muss.

Mit der Verschiebung weiss ich auch nicht, was draus geworden ist... es steht nur im Anzeiger etwas von einer "vorläufigen Aufnahme", also im Vorraus indiziert, vielleicht ändert sich noch was, vielleicht wirds so bleiben.
 

5n1p3r

Ordenspriester
wenn wir schon mal bei dem Thema sind.
kennt einer von euch ein Spiel das eig. genauso wie Dead Rising aber für Ps2 oder PC ist?Oder evtl. auch für PS3
 

H lover II

VIP
VIP
nein, und genau deswegen ist es ja auch so gut verkauft.
Weil die idee eigentlich so einfach ist, aber es noch nie gemacht wurde.
Und auch DR² soll 360 exklusiv sein.
Wenn du also lust auf das spiel bekommen hast (und es ist wirklich genialst) musst du dir schon ne 360 holen.
MS wird nicht so schnell die rechte für seinen bisher besten console-seller abtreten.
Für den PC erst recht nicht.
 

Kaneda

Otaku
So habe mir heute Dead Rising für 30€ bei unserem Game House gekauft.
War übrigens das letzte Exemplar von Dead Rising was Sie noch hatten.
Kumpel leiht mir erst am Sonntag seine 360 aus, die Warte Zeit bis dahin werde ich schon irgendwie überleben ^_^
 
Oben