[Diskussion] Deadman Wonderland

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so wie der titel schon sagt gehts hier um Deadman Wonderland^^

hoffentlich finden sich ein paar die den Manga lesen und auch lust haben darüber zu reden...

Chapter 11 ist nach einer kleinen Pause endlich released worden... das warten hat sich gelohnt würde ich sagen^^ wer hätte gedacht das Shiro der Wretched Egg ist... erklärt immerhin warum sie Ganta amleben gelassen hat...

Was der Song für eine rolle spielt würde ich auch gerne wissen... Ganta scheind jedenfalls den Rest davon zu kennen...


btw nen sehr geiler Manga mit nicht gerade wenig Blut^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neill

...
VIP
Ja lohnt sich definitiv es sich mal anzuschauen


das Shiro Wretched Egg ist ist wirklich ne überraschung wird sicherlich intresant zu sehen wie ganta drauf reagiert wenn ers erfährt und
was das lied für ne bedeutung hat, wäre wie Mafia100 schon gesagt hat intressant zu erfahren

Dürf ma dann erstmal weiter warten chapter 12 kommter erst am 26.04....
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
>_< endlich mal Chapter 12 da... monatliche releases wie ich sie hasse >_> ^^

Die Typen von Scar Chain sind ganz interessant vorallem der Leader gefällt mir^^
das beste war aber noch wie Manitsuki ihre Haare genommen werden sollen xD ein paar seiten vorher war die reden von einer Niere und einem teil ihres Magens^^

Am Ende muss dann natürlich Shiro auftauchen xDD fragt wann Ganta erfährt das sie das Wretched Egg ist^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hab mich jetzt auch mal durchgelesen ^^
Wirklich Mist, dass der nur monatlich rauskommt <.<

*seufz* Wär ja auch zu schön gewesen, wäre Shiro so unschludig geblieben, hätte klar das Prädikat "Cutest Manga Character ever" verdient gehabt aber irgendwie hatte ich mir das auch schon gedacht, es gab zu viele offene Fragen um sie...

Scar Chain find ich jetzt nicht so großartig, irgendwie reißen mich die Typen nicht vom Hocker (was nicht nur an Rokuro liegt)
 

Carhartt

Stamm User
also habe mir den ersten chapter gegeben und muss sagen bombe!!!
echt gut wie schon gesagt worden ist scheisse mit den monat rauskommen
aber aufjeden fall interessanter manga denn ich weiter verfolgen werde!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ch 14 ist draußen...

Soviel ist nicht in dem Ch passiert... Scar Chain versucht ihren Plan umzusetzen...
Die Untertakers greifen ein und haben im moment den Vorteil, wegen dem Verräter...

Shiro soll mal wieder auftauchen und ordentlicht zerlegen^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hängst aber hinterher, das Chapter kam schon gestern oder vorgestern raus :P
Nun ja, immerhin hat sich Rokuro schon mal enttarnt, nur muss sich Owl wohl erstmal mit Hibana auseinandersetzen... Und wir haben mal wieder einen guten alten Bekannten aus so ziemlich jedem anderen Manga/Anime mit Kämpfen: Das Schlangenschwert *sigh*
 
Oben