Dears jetzt eine 2te staffel oder nicht? bitte um genauere infos!

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also da ich hier und da lese das Dears weiter folgt,
und auf dieser seite hier steht das es 26 folgen gibt Dears info

hoffe mal jemand weiß was genaueres und sowas wie das habe ich auch schon oft gelesenen etc. möchte ich hier ncht als kommentar sehen (außer es ist von einer offiziellen seite)!

hoffe ihr wisst was:wakuwaku:


MfG WackMC
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es gibt keine zweite Staffel und es ist auch keine geplant. Auf der offiziele Webseite ist darüber auch nichts zu finden. Ergo.. es gibt nur die 12 Folgen und keine 26, die Seite schreibt Mist ;O
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ich korregier dich mal 13 folgen :)
ja da ich auf mehreren seiten gelesen habe das es 26folgen gibt(bsp. oben)
habe ich mich auf eine entgültiege antwort entschlossen und mich gefragt ob wer mehr weiß tja damit hat sich mein verdacht bestätigt!

und das habe ich auch gefunden --->

und da ist eindeutig eine neue dears zu erkennen...
naja die gabs zwar afn labtop in der 1ten oder 2ten folge,
aber naja sie ist dort jetzt vollständig!

mal ein kleines zitat:

zeichungne sollen sommer oder herbst 2008 beendet sein das muss nicht heißen das das auch gleich im tv gezeigt wird.
tja und hier habe ich es her:
http://www.razyboard.com/system/morethread-zweite-staffel-ranma-1826015-4564563-0.html

und für ne OVA wär die serie auch zu alt glaube ich :(
da ja Ren und Takeya im Manga im Zug sitzen habe ich mir sowas wie ein Ova und/ode reine neue staffel sehr gefreut aber was zu ende geht geht einmal zuende mal sehen wir werden es ja sehen ob der type geflunkert hat!;)

gruß WackMC
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ach ja ich habe noch einen grund gefunden das es evtl. möglich wäre das eine zweite staffel kommt!

naja ihr wisst doch das in der letzten folge die sehn süchtiege dears erwacht ist und die folge anschließend beendet war!
also ich denke das sie nciht einfach erwachen kann und die serie dann endet also ein richtieges Happyend nennen kann man das ja nicht da fehlt eindeutig was vielleicht ist ja was drann was dieser type da geschrieben hat!

gruß WackMC
 

Nightkiller

Exarch
Da bin ich dann mal gespannt würde mich auch brennend Interessieren. Naja 2008 hat ja erst Angefangen lassen wir uns überraschen :D
 

supersongoku1985

Black Hacker
das ende ist schon ok. wenn ich mal so überlge warum die königin erwacht. da ren und der typ ja ja zueinander finden am schluss. fleicht merkt die königin das und wacht deswegen auf. naja das bild sieht für mich wie eine billige abklaschte aus mal schnell was zusammen geschnipselt. wie diese geräucht von elfenlied die fortzessung. aber wir hoffen ja fleicht kommt ja noch was.

edit:
wie man ja sieht hab ich ja selber auf den dears sig, angeblich die neue dears und dieses bild hab ich vor einen halben jahr gemacht schon.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ääärm du hasst das bild schon vor nem halben jahr gemacht?!
das bild ist knapp nen jahr alt!

guck mal unter google bildersuche da findest du eins zwischen den seiten 40-50
da sind einträge zwischen 08.2006 und 06.2007!
also man siehe knapp nen jahr du willst das gemacht haben?!

also ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben,
aber wenn du es so sagst naja dann muss es wohl o sein aber wenn man es so sieht dann passt das mit dem D-girl!
der zeichen style ist eindeutig und noch dazu hat man auf dem labtop nur den kopf gesehen naja wie gesagt lassen wir und überraschen ich bin der aller letzte der sich drüber beschwerden wird das es eine zweite staffel gibt ;)!



gruß WackMC

PS: wer hat dears das spiel schonmal gespielt?!
da gibt es auch neuere characktere aler man sieht hauptsächtlich nur kopf!
und man versteht echt gar kein wort(ist ja auch japanisch xD)
 

Shaman King

Prophet
Wenn du Gerüchte aufschnappst, dann glaub sie erst, wenn eine japanische Quelle als Link angefügt ist, ansonsten wollen die Leute nur Aufmerksamkeit.

Das mit der neuen DearS hat höchstwahrscheinlich den Grund, dass es, wie bei FAST ALLEN anderen Anime auch, einen Manga gibt ;) Und dort werden, so wie ich es gelesen habe, mehr als nur eine neue DearS eingeführt, u.A. auch die mit den pinken Haaren.
Den Manga kann man sich übrigens schon seit Juni 2006 komplett auf deutsch kaufen ;) In Japan wurde der bereits 2003 beendet.
 

supersongoku1985

Black Hacker
ich meien das ich vor ein halbes jahr mir bilder zusammen gesucht habe um die sig zu machen. aber wer es nicht glaubt hab ja ihr die psd der kann sie ja dann gern haben.

da du ja jetzt sags das bild ist schon über 1 jahr alt ist. wie kommt man dann auf die idee es werd ne neue staffel geben wenn das bild eh schon so alt ist. da ich jetzt davon ausgegangen bin das das bild jetzt ganz neu ist hab ich halt gesagt das meine sig schon älter ist. dann müß man auch mal dazu schreiben wie alt das bild ist. das bild ist ja wie du ja sags fast 2 jahre alt.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Wenn du Gerüchte aufschnappst, dann lass glaub sie erst, wenn eine japanische Quelle als Link angefügt ist, ansonsten wollen die Leute nur Aufmerksamkeit.

Das mit der neuen DearS hat höchstwahrscheinlich den Grund, dass es, wie bei FAST ALLEN anderen Anime auch, einen Manga gibt ;) Und dort werden, so wie ich es gelesen habe, mehr als nur eine neue DearS eingeführt, u.A. auch die mit den pinken Haaren.
Den Manga kann man sich übrigens schon seit Juni 2006 komplett auf deutsch kaufen ;) In Japan wurde der bereits 2003 beendet.

joa kann sein:hahaha:
ich lass mich überraschen :XD:
ich wollte nur wissen ob hier wer jetzt wirklich weiß ob se kommen oder nicht!

ps: der manga ?!?!?!:twitching::huh:
davon habe ich 5bänder danach kam die serie und dann habe ich die bäder vergessen :p habe mir dann zwei dvd´s gekauft und ende wars :dark::kukukuh:
(ob die serie davor oder danach kam weiß ich nicht aber die serie habe ich erst danach gekauft!)
danach hatte ich kein geld musst ewarten bis ich es ganz vergaß :XD:
nun habe ich aufgeräumt und die sachen wieder gefunden deswegen kam ich drauf!


@songoku...

kann ja sein habe auch nicht wirklich behauptet das es ne lüge ist ich frage mich nur wieso es da so steht?!

ich wundere mich ein wenig weil es in gogle bilder so alt dargestellt wird!

ist glaub aber nur in signatur größe (ungefair)
aber ist 100% gleich!

naja will hier nicht ums bild diskutieren sondern umme serie!



ich finde immernoch das es kein richtieges ende ist!
grund ist halt das die erwürdiege DearS(auch die große Fina genannt) erwacht ist und dann schluss war,
und das die auszubildende von dem Byter die auch ein Byter werden möchte,
noch nicht ihr ziehl erreicht hat!

und was ist mit Neneko ? die ist Ta ke ya xD verliebt und zum schluss spürt Miju den schmerz von Neneko wo Takeya Ren aufgefangen hat wo sie beinahe hin viel!

ich will wissen was sie noch tut,
was mit der Erwürdiegen Fina wird usw.

ich möcht das alles wissen so vieles fehlt mir noch ich könnte tausende sachen aufzählen und euch hier voll spamen!,
aber ich bin ein gesellieger type:hahaha:

naja wir werdens ja sehen...

wenn jetzt einer eine 100%ige aussage machen kann das von DearS ne zweite staffel kommt,
und dies hier postet dann bin ich zufrieden :)

wenn keine zweite staffel kommt,
dann das auch bitte poasten!


danke euch trotzdem



gruß WackMC
 

Shaman King

Prophet
Oh man... es gibt bisher keine 100%ige Aussage. Würde es eine Ankündigung geben, wäre das längst auf sämtlichen News-Seiten zu lesen sein.
Das gilt übrigens für fast ALLES.

Also wart's einfach ab, denn wenn es angekündigt wird, wirst du es schon noch früh genug erfahren. Solche Sachen werden nämlich schon einige Monate vor Ausstrahlung bekannt gegeben ;)
 

stary84

Gottheit
ich korregier dich mal 13 folgen :)
ja da ich auf mehreren seiten gelesen habe das es 26folgen gibt(bsp. oben)
habe ich mich auf eine entgültiege antwort entschlossen und mich gefragt ob wer mehr weiß tja damit hat sich mein verdacht bestätigt!

und das habe ich auch gefunden --->

und da ist eindeutig eine neue dears zu erkennen...
naja die gabs zwar afn labtop in der 1ten oder 2ten folge,
aber naja sie ist dort jetzt vollständig!

mal ein kleines zitat:



tja und hier habe ich es her:
http://www.razyboard.com/system/morethread-zweite-staffel-ranma-1826015-4564563-0.html

und für ne OVA wär die serie auch zu alt glaube ich :(
da ja Ren und Takeya im Manga im Zug sitzen habe ich mir sowas wie ein Ova und/ode reine neue staffel sehr gefreut aber was zu ende geht geht einmal zuende mal sehen wir werden es ja sehen ob der type geflunkert hat!;)

gruß WackMC
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ach ja ich habe noch einen grund gefunden das es evtl. möglich wäre das eine zweite staffel kommt!

naja ihr wisst doch das in der letzten folge die sehn süchtiege dears erwacht ist und die folge anschließend beendet war!
also ich denke das sie nciht einfach erwachen kann und die serie dann endet also ein richtieges Happyend nennen kann man das ja nicht da fehlt eindeutig was vielleicht ist ja was drann was dieser type da geschrieben hat!

gruß WackMC

DAs sieht eher so aus als obs n Zusammenschnitt von den Manga Bänden wäre ^^ :noooo:

Gut das ich mir vor 3 Wochen die kompletten Bände besorgt hab. :happy:

Wenn man sich den Manga anschaut und den Anime macht ne Fortsetzung eigentlich nicht wirklich sinn finde ich. Der Anime orrientiert sich nicht wirklich an den Mangas. Dem Grunde nach schon, aber ansonsten so gut wie keine Gemeinsamkeiten.

Zum Bleistift taucht Nii im Manga wesentlich später auf.
Man könnt fast sagen, das der Anime nach Manga Band 2 bereits zu Ende ist.

Aber ich will mal kein Spielverderber sein :-) Sollte es eine Fortsetzung geben würd ich die natürlich auch kaufen. "DearSFanbin" ^^
 

Nami-Hentaifan

Ordensbruder
Ich find Dears auch klasse hab Band 2-8 (glaub es gibt aucht) + Fan-Book gelesen. Wer den Manga liest bekommt alles an den gestellten Fragen beantwortet würde ich sagen.
Gebe aber die Hoffnung auf Fortsetzung des Animes nicht auf, da zuletzt auch eine Fortsetzung des schon etwas älteren Animes Slayers angekündigt wurde.
Also niemals die Hoffnung aufgeben.
 
Oben