Dears

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harmi

Novize
So weit ich weiß nicht ,habe zu mindestens nichts von einer Fortsetzung gehört ,wär aber mal geil:happy:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
naja kann alles noch werden....ich meine man sollte niemal nie werden...ich meine selbst Beyblöd bekommt ne neue Staffel Oo
 

RaidenOne

Gläubiger
Ich habe irgendwo gelesen (glaube in einer Review bei Anisearch), dass die Geschichte im Manga (wie üblich) noch weiter geht. Aber kann es selbst nicht bestätigen.

Also falls es dir sehr wichtig ist, schau einfach mal nach 'nem Scan hier im Board.

mfg Raiden
 

Digi Flash

Gläubiger
Ich hab mir vor kurzem auch DearS angeschaut, und fand es genial^^ Ich hoffe stark das es (irgendwann) mal ne Fortsetzung geben wird.
 
naja Dears war ja schon irgendwie abgeschlossen wäre aber schon cool wenns ne zweite Staffel geben würde aber glaub ich nich so ganz irgenwie warum weiß ich auch nich xD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hach tja die -fähigkeit eine Geschichte zufriedenstellend zuende zu bringen sit etwas was die japaner (und viele Amis oder Europäer ) leider nicht besitzen (zumindest meiner Erfahrung nach ) Elfenlied ist hier ein tolles Beispiel ich nenne auch gerne weitere ^^
 

Kisho

Scriptor
Es wäre Toll wenn es eine richtige Fortsetzung geben würde.

Ich bin mir nicht sicher, aber in einem Japanichen Anime-Magazin werden oder wurden noch wenige fortsetzungs-Episoden produziert. Kleine Yonkoma-Mangas, also kleine Kurtzgeschichten wie sie auch bei uns in europäischen Zeitungen stehen. (Calvin & Hobbes usw.)

Ich bin mir aber nicht sicher, filleicht hab ich mich auch nur verhört:twirly:!!!
Vermutlich sind diese Yonkomas nur auf japanisch erhältlich.
 

Hworang13

Scriptor
Dears Fortsetzung

Ich will hoffen das sehr bald die restlichen Folgen wenigstens erstmal in Japan raus kommen und hoffentich von einigen Fans gesubt werden, geht ja schließlich im Manga sehr viel weiter als im Anime
 

derda2

Gläubiger
Frage

Hallo erst mal DearS ist der grund warum ich mir jeden tag ein anime nach dem anderen rein ziehe ich habe DearS 8 mal gesehen in 2 wochen ich liebe ihn wirklich aber ich kann mir nicht vorstellen was in einer zweiten staffel noch passieren sollte. Einige von euch haben den manga erwähnt aber ich mag mangas nicht so könnte mir einer mal in kurz form beschreiben was da so passiert :huh:
 

Kisho

Scriptor
Klar, wenn du ein dearS Fan bist solltes du den Manga jedenfalls lesen...der Anime ist nur die Gekürze Version des Anfangs und da der Anime nicht mehr neu ist, wird es vermutlich von dort aus keine vortsetzung geben, da das Thema DearS eig. abgeschlossen ist bei den Japanern XD. Es gibt, wie erwähnt noch ein paar Yonkomas.

Aber ok, mal in Kurzfassung:

Der Anime ist in den ersten 2 Bänden von 8 beschrieben...
Es endet da wo Ren von der Community entführt wird da sie als (unfähig oder defekt) Eingestuft wurde. Darauf hin musste Takeya sie retten, die Endszene vor dem UFO, als er fast ersäuft un daraufhin selbst von seiner (Sklavin) gerettet wird...darauf hin muss er akpzetieren das er ihr Meister ist usw... achja seine (Schwester) kommt dazu, das kennst du ja schon. Haut dann auch wieder ab.

Gut

Also eben in kurzfassung...

Takeya bkommt mit Ren immer mehr Probleme, er ist es sich halt nicht gewohnt immer mit Meister angesprochen zu werden. Die sogenante Gabe verhindert ja sozusagen eine Trennung.

Miu verliebt sich mit der Zeit in Takeya und will auch seine (Sklavin) werden...
In den meisten Bänden passiert eigentlich nicht viel wichtiges, es giebt sommerferien, Prbleme mit Ren usw.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die auf dem UFO 150 anwesenden DearS sind Überlebende eines grossen Sternenkrieges. Ihre früheren Meister die MASTERS, eine dominante, mächtige Alienrasse (sehen so aus wie Menschen) wurden dabei mit vielen anderen DearS vernichtet. (Mius Meister war auch ein Master, durch ein Attentat, er war eine politisch wichtige Person, ist er durch Mius Versagen zu tode gekommen. Vermutlich war Miu Anfangs auch eine RenRenRen also eine Nullnummer) Nur diese 150 DearS konnten überleben. Sie fanden Zuflucht auf der Erde. Die Menschen gewähren ihnen Asyl, im Gengenzug müssen jedoch die RenRenRens (Nullnummern) für Forschungszwecke auf dem Siziertisch landen. Davon weis die Öffentlichkeit jedoch nichts. Durch einen Unfall (wie man am Anfang sah) konnte Ren Fliehen und gelangte zum unwissenden Takeya. XD


Die Sklafenrasse der DearS ist ein sogenannter Parasit. Ohne einen Dominator, also einen Meister können sie nicht überleben da sie unselbständig agieren, das UFO war ja auch ferngestäuert.
DearS sind unfruchtbare Wesen und können sich Biologisch nicht vortpflanzen. Sie werden deshalb (Hergfestellt) so wie ich das verstanden habe. Eine Zuchtrasse. So ähnlich wie die Klonkrieger in STAR WARS ep. 2 und 3
Ausser Ren, sie ist ein Mutant. Ein sogfenantes Gate. Die DearS werden von einer Königin (wie bei den Ameisen ähnlich) angeführt. Stirbt diese (DearS können max. 30 Jahre alt werden) wird sie vom nächsen Gate oder Mutant abgelöst. Jedoch hat das ganze eine Negative Seite, bei diesem Prozess wird irgendwie eine enorme Zerstörung angerichtet durch eine Freisetzung von Energie oder so. Ich hab den Teil nicht mehr so ganz richtig im Kopf, soll doch das bitte noch jemand anders ergänzen ders noch weis...

THX
 
Zuletzt bearbeitet:

derda2

Gläubiger
Brauch keiner fortsetzten. vielen dank ich überleg mir ob ich mir den manga doch anschaue obwohl die handlung ein wenig abgedreht klingt
 

Kisho

Scriptor
Nunja, auf den Schluss, der Teil der noch fehlt kommt es eigentlich an. Ich hab zur Story nur eine Erklärung abgegeben, nicht aber zum Ablauf des Mangas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben