Death Dragon setzt zur Landung an

Death Dragon

Gläubiger
Tagchen, fand das Forum mit allen Themen um Anime und Hentai herum interessant und hab mich dann wegen der ein oder anderen Diskussion auch mal registriert, und dass obwohl ich mich eigentlich gar nicht mehr so mit Hentai beschäftige ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na dann Halli Hallo bei uns ^^ wer weiß, vielleicht findest ja wieder Interesse an hentais ^^

Wenn.du 20 Beiträge gesammelt hast und drei Tage wartest, bekommste vollen Zugriff. Bitte die FAQs durchlesen, an.die regeln halten und die Suchfunktion vergewohltätigen.

Death Dragon

Gläubiger
Komme in Sachen Foren ganz gut zurecht, sitze selbst auch "hinter den Kulissen" ;)

Da du mich aber auf die FAQ hinweist, schmeiße ich dir direkt mal eine Frage dazu an den Kopf, und zwar aus diesem FAQ-Thread: http://board.world-of-hentai.to/thr...gen-faq-unbedingt-vor-dem-posten-lesen.88846/

Warum kann ich nur als Gast die deutschen animes sehen?
Weil es für uns besser ist, dass User sehen können, was wir hier bieten.
Wegen oben genannten Problemen mussten wir den Bereich aber für Neuanmeldungen Sperren.
Das ist so gewollt & eine Änderung steht nicht zur Diskussion.
Welche "oben genannten Probleme"? Und was ist überhaupt genau damit gemeint, den Bereich "Anime Serien (Deutsch)" seh ich doch auch als registrierter User.

FAQ gibt's dann ja auch noch für Uploads, hab zwar iwo noch nen Hentai-Ordner, glaube aber kaum, dass da iwas lohnenswertes dabei ist, sprich ich werd mich damit eher weniger auseinandersetzen^^

Zephro

Ordenspriester
Willkommen und viel Spass hier

Ich hab das grad kurz überflogen denke damit sind die Abuser gemeint mit dem Problem

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mal ein Herzlich willkommen auch von der weiblichen Seite von WOH.

Schön, das du dich mal fein vorgestellt hast, macht nicht jeder.
Ich denke, du wirst aber genug Themen finden, die dich sicher reizen werden ....

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Welche "oben genannten Probleme"? Und was ist überhaupt genau damit gemeint, den Bereich "Anime Serien (Deutsch)" seh ich doch auch als registrierter User.
wir haben noch einen bereich mit Lizenzierten Animes - also mit Deutschem Dub.
Den siehst du erst, wenn du freigeschaltet wurdest. Sollte aber irgendwann heute nacht (glaub ich) passieren.
FAQ gibt's dann ja auch noch für Uploads, hab zwar iwo noch nen Hentai-Ordner, glaube aber kaum, dass da iwas lohnenswertes dabei ist, sprich ich werd mich damit eher weniger auseinandersetzen^^
gibts - ist aber nicht mehr up2date.
Ich kümmere mich drum.
(im selbem Forum wie die FAQ :D )

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo Student. Ich gehöre auch zu der weiblichen Fraktion und heiße dich willkommen bei uns. Wobei hmm im Internet gabs eigentlich keine Frauen wa.. Männer sind Männer, Frauen sind Männer und Kinder sind FBI Agenten or so ;D wie dem auch sei.. Coole Sache. Dokomi is toll *-*

Death Dragon

Gläubiger
There are no girls on the internet! :>
oder auch
G.i.r.l. => Guy in real life

Zum Glück bestätigen ja Ausnahmen die Regel ;)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja ich hab mich ma als junge ausgegeben also kanns au sein, dass nich jeder Typ n Typ is ;D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Gibt genug Leute auf woh die mich real gesehen haben :) kann dir ja auf der dokomi hi sagen, dann siehste, dass ich definitiv kein kerl bin ;)

Oben