[Frage] Death Note - Auch auf Deutsch erhältlich?

Deadsy

Ungläubiger
Hallo ihr,

ich muss gleich vorweg sagen, ich bin kein Fan von Animes und habe mich mit dem Thema noch nie wirklich beschäftigt. Jedoch habe ich nun ein Anliegen und ein Freund hat mir euer Forum empfohlen.

Meine beste Freundin möchte gerne Death Note schauen. Jedoch hat sie 37 Folgen die leider auf Japanisch sind und deutsche Untertitel haben.
Ich habe nun das Forum etwas durchsucht und dachte erst fündig geworden zu sein.
http://board.world-of-hentai.to/f64/death-note-dvdrip-63328/

Doch auch dort ist die Sprache Japanisch.

Nun wollte ich einfach mal nachfragen, ob es diese 37 Folgen überhaupt auf deutsch erhältlich sind oder ob ich erst gar nicht weitersuchen muss?

Ich als Neuling würde mich riesig über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Deadsy
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Komplett mit dt syn. gibt es die Serie noch nicht, da erst vor kurzen die erste DVD erschienen ist...

wird also schon ganz schön dauern bis es komplett ist...

was aber jetzt so schlimm an dt. ut sein soll, wenn mans gern sehen möchte (den Manga muss man z.b. ja auch lesen)...:huh:

man kanns ja immer noch später dann nochmal mit dt. syn. ansehen:)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Du kannst momentan erst 5 Folgen mit Ger Dub bekommen, mehr sind noch nicht erschienen.
 

Deadsy

Ungläubiger
Super. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Die 5 Folgen habe ich schon. Ich glaube die DVD trug den Namen Death Note Volume 1 wenn ich mich nicht irre.

Aber nagut, dann gebe ich das mal so weiter und berichte ihr die neuen Nachrichten!

Danke nochmal.
 
Death Note Vol. 2
- 21.11.2008
diese kann sich aber whrscheinlich leicht verzögern,sieh spoiler!


Death Note Vol. 3
- 30.01.2009

Death Note Vol. 4
- 27.02.2009

Death Note Vol. 5
- 27.03.2009

Death Note Vol. 6
- 24.04.2009

Death Note Vol. 7
- 29.05.2009

Death Note Vol. 8
- 26.06.2009

ei Death Note Vol. 2 ist uns ein kleiner Tonfehler durchgerutscht in den Extras. Ausgerechnet bei unserer Karaokeversion in den Extras gibt es einen Tonaussetzer bei 0:58. Danke an Sakuranet für den Hinweis. Da wollten wir mal schnell sein und haben die DVD schon an den Handel ausgeliefert und dann das. Die DVD wird also aufgrund des fast unmöglichen komplett Rückrufs voraussichtlich leider in zwei Versionen erhältlich sein. Wir bemühen uns gerade darum einen Umtausch zu organisieren. Inwiefern wir das alle noch geregelt bekommen bis zum 21.11.2008 kann ich aber nicht sagen.

quelle: paninivideo
 

Sparda101

Gläubiger
ich hätte auch ne frage:
hab alle folgen von death note (jap.) gesehen und wollte mal wissen ob in der deutschen Fassung geschnitten wird?
 

Edward_26

Exarch
wasn das fuer ne frage ^^ nein es wird nicht geschnitten waere denke ich auch schwachsinn warum sollten sie ein anime wie death note schneiden der ehe nie auf rtl 2 ausgestrahlt wird und auch nichmal i wie zu dessen sendeprogramm passt. nein es ist nicht geschnitten soweit ich weiss und das was ich bisher gesehen habe wa auch nich geschnitten von death note
 
Oben