Death Note HD

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
geil, dass man eine Suche nach einem anime - in 720p/1080p - in der DVD-Suche postet!
der Anime-Suche-Bereich ist offensichtlich nicht groß genug...

*schieb*


es gibt kein 720p/1080p von Death-Note.
Es gibt nur DVD-Releases, da es nur DVDs gibt.
keine BD - ergo kein HD release
 

Kazuko

Exarch
Nein Bis jetzt hat man von Death Note (ANIME) selbst noch nichts gehört
Was ich auch sehr schade finde.
Aber hier im Forum gibt es doch eine Mega geile HD DVD Version vom Anime.
Muss diese endlich mal weiter laden. Also zumindest tausendmal besser, als das was ich vorher hatte.
Aber Death Note auf BluRay zu genießen ist natürlich auch ein großer Traum von mir.

Im Moment gibt es einen Kampf wer den besten Death Note Live Action streifen auf die Kino Leindwand bringen wird.

Die Amis kämpfen nun schon seid fast guten 3 Jahren dafür das sie grünes Licht bekommen.
Aber jetzt sind ihnen die Japaner zuvor gekommen und bringen quasi eine Fortsetzung im Herbst 2016 auf die Leinwand.

Eine Regel die noch nie verwendet wurde wird aufgefasst und die Nachfahren von L und Kira führen einen Krieg
der Death Note Bücher. Dieser 4te Live Action Streifen soll noch härter werden als seine 3 Vorgänger und so wie es
aussieht nicht Jugendfrei sein und nach einer FanFic basieren, die das Geschehen 10 Jahre nach dem Tod von Light Yagami
Fortsetzen wird. Matsuda ist zumindest mit von der Partie ;) und steht im Hauptcast.

Na ja von japan werden wir den Film sicher erst an Weihnachten 2016 auf DVD/BluRay zu sehen kriegen ^^"
Aber ich find das irgendwie lustig jetzt kloppen sich Amis VS Japaner wer den besseren Film machen kann :-p:-p:-p:-p
Ich halte eh nicht viel von Amerikanischen Live Action Filmen.
Die Japaner sind da in meinen Augen sowieso viel kreativer, die haben mehr Technik und mehr Ideen.
Der beste Beweiß dafür ist das Drama was vor kurzem lief
http://asianwiki.com/Death_Note_(Japanese_Drama)

Fand die Doppelrolle von Near/Mellow einfach genial und das von einem Jungen Mädchen!
Das muss man erst mal nach machen vom Anime!

Was ich mir wünschen würde, wäre vll eine OVA Reihe die den Anime Fortsetzt.

Death Note Japan 2016
http://asianwiki.com/Death_Note_2016

Hoffe ich mach jetzt kein Smap oder Spoiler mit diesen News LOL :P
Wenn ja dann einfach löschen ^^'^^'^^'
 

leproph

Gläubiger
habe ich auf ner englischen Seite gesichtet:
[SO] Death Note 1080p (Eng Dub x265 HEVC) - Prof

*link entfernt*

Falls jemand Zeit und Geschick hat, da mal die japanische Tonspur und dt./en. Untertitel (srt) reinzuhauen, wäre das suuuper.
Wenn jemand ne Anleitung kennt, würde ich das auch selbst gerne ausprobieren.

Update: Death Note in HD sieht wesentlich besser aus, als die SD-Rips. Zur Erinnerung:
Man sauge das JP/EN Release namens [AnimeRG] Death Note [Complete] [720p] [khatake2]
Man füge in mkvToolNix die dt. Untertitelspur ein, jedoch mit Anpassung der Verzögerung um -6300 sowie
einer Streckung von 0.9950
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben