Death Note

Enwy

Scriptor
Ich fand bei der Realverfilmung schade das sie Yagami Light nicht so gut rübergebracht haben. Weder vom Charakter noch vom optischen hat es zur Animevorlage gepasst imo.
 

Ruffy20010

Ungläubiger
1.Misa Misa ist mein Liebling char da sie so locker leicht durch das leben huscht nach dem sie mehr als 100 menschen getötet hat^^
2.Ich mag Mihaeel Keehl nicht da so vie lhass in sich hat.
3.Mir hat der teil sehr gut gefallen wo light das buch wieder in die finger bekommt und sich an alles erinnert.
4.Das ende hätte ich mir anderes vorgestellt.
5 der real film ist nicht schlecht gemacht sie haben versucht so viel wie möglich in den film einzubauen vom anime bis L stirbt.:megane:
 

UsbStick

Gläubiger
Also

1. der anime war toll :)
2. ist die Blondine viel zu naiv
3. mag ich near oder wie der heißt (der nachfolger von L) nicht!
4. gibt es eine wirklich Epische Szene als er den ''Kartoffelchip'' isst^^.

LG UsbStick :megane:
 

Blumentob

Ordenspriester
1. Light, weil er L besiegt hat und eine bessere Welt geschaffen hat
2. Misa Amane
3. Als Light L in den Armen hält und ihn angrinst während L stirbt
4. Ja, es lohnt sich da es ein Alternativende gibt
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So, dann fang ich mal an ;)

1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?

Natürlich Light (Kira), warum?
Weil ich mich mit dieser Person am besten identifizieren kann und er zudem auch sehr "sexy" wirkt :P

2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?

Mello und Near!!
Diese Personen haben bei mir den Anschein als dienten sie Lückenfüller um das Ende nochmal zu pushen...

3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?

Da gibt es mehrere :D
Vor allem die Diskussionen zwischen Light und L waren sehr interessant ;)

4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?

Ganz ehrlich?
Ich fand das Ende bescheiden :(
Light hätte es geschafft, aber man musste ja ein "positives" Ende herbeirufen...

5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?

Ich habe alle 3 Teile gesehen und nunja war ziemlich entäuscht :(
Nicht nur das sie vieles abgeändert haben, nein sie haben auch Kira als "Dummkopf" dargestellt (seine Inteligenz kam nicht so rüber).
Vom Aussehen war L am besten getrofen ;)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?

L. Lawliet ;(
Weil er so genial war. erst durch ihn wurde Death Note zu nem super Manga/Anime.
Es war immer wieder beeindruckend wie er augenscheinlich auswegslose Situationen komplett herumreißt und dem ganzen eine neue Richtung gibt.

2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?

Near & Mello.
also Mello is einfach nur Fail -.-
Near wäre mir vielleicht ein tick sympathischer gewesen wenn er A. älter gewesen wäre & B. der Japanischen Polizei unterstellt wäre. komm kommt es rüber als wären die Amys voll die Genies und ohne deren hilfe wäre die Welt am ende gewesen -.-

3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?

Das Geistige Kräfemessen zwischen L und Light. einfach nur Epic !!!

4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?

Anders vorgestellt hatte ich's mir schon..
Ich dachte Kira würde gewinnen und all Gegnerischen "großenköpfe" killen.
und am höhepunkt seiner Macht wird er von Ryuuk einfach gekillt, weil er als interessante Spielfigur ausgedient hätte.

5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?

Ich kenne nur den ersten und zweiten teil.
wußte gar nicht dass es deinen dritten Teil gibt (rüber zu Vamp84's Post schiel >.>)
Die Filme waren mittelmäßig, Ryuuk sah echt gut aus aber die restlichen Darsteller waren eher unterdurchschnittlich.
 

thelolopop

Novize
1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
Light ohne frage
ich liebe einfach dunkle Charaktere die auch nicht später in der Story gut werden sondern noch fieser


2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
Mello wieder ohne frage
ich finde einfach das er nervt


3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
einfach das ganze Kräfte/Geniemessen zwischen Light und L


4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
Also ich habe nur den Manga gelesen und muss sagen das es i-wie so kommen musste hätte gern aber noch mehr gesehen oder gleich ein Ende wo Light am Ende die Welt regiert oder so
 

Inori-chan

Ungläubiger
1. Yagami Light - ich finde es genial wie eiskalt er alles berechnet, was er als nächstes machen wird.
2. Misa Amane
3. Gab viele gute, da kann ich mich nicht entscheiden^^
4. Das Ende war genial und hätte auch nicht anders sein können meiner Meinung nach.
 

Zylixae

Gottheit
1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?
1. Ganz klar L.
2. Near. Kinderabklatsch von L tzzzz.
3. Woah so schwer zu sagen. Die Szene zwischen L und Light auf dem Dach war toll. Aber eigentlich alle ihre Dialoge :)
4. Ich fands schade. Hat in meinen Augen nicht gepasst bzw. ich habs mir anders vorgestellt aber es ist Ryuk's Worten vom Anfang treu geblieben.
5. Hab ich von gehört aber noch nicht gesehen. Hab nicht so Gutes drüber gehört und will mir den Anime nicht kaputt machen.
 

lateroy

Novize
Death note war ein seehr seehr guter anime nuur viel zu kurz.

1. L und Light
2. Mello einfach so nervig
3. als lights vater light und misa umbringen sollte und diese mit einer waffe bedroht
4. war schadee das es so enden musste vorallem für misa. die arme war dann ganz alleine
5. ich fand den net so gut.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
L, weil er einfach mehr als komisch und faszinierend ist. Erst ist er kaum sichtbar und dann verschwindet er bis zu seinem Tod nicht mehr. Auch, das er auf so geheimnisvolle Art sich bewegt und auch lebt, ist genial.

2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
Gibt es eigentlich keinen, denn ich finde, jeder Chara hat in diesem Anime seine Rolle zu tragen. Gerade, weil es kein einfacher Anime/Manga ist, wird gezeigt, wie alles zusammen passt. Normalerweise würde man sagen, gut gegen böse, aber das stimmt nicht.

3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
Ist eigentlich ziemlich lange her, aber einer der besten Stellen war, wo L seinen Kuchen in Ruhe isst, und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.

4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
Das Ende hat mir gar nicht gefallen, einfach, weil er eigentlich doch so schlau war und am ende ist er jämmerlich zu Grunde gegangen. Ich hätte mir das ganze anders vorgestellt. Entweder, er hätte Gras über alles wachsen lassen, damit ihn niemand auf die Schliche kommt und versucht dann später es so zu gestalten, das er nur noch auf seinen Recht kommt... Er hätte noch so viel erreichen können, wenn er es in meinen Augen nicht übertrieben hätte....

5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?
Nein, ich kenne den Realfilm noch nicht... Aber wenn ich die Chance bekomme, werde ich ihn mir trotzdem anschauen, allein, um heraus zu finden, ob er gut ist.
 

med03

Novize
1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?

Light Yagami - weil er das Selbstbewusstsein und Verantwortungsgefühl hatte, die Welt zu verändern und (den Lesern) als Leitfigur zu dienen.

2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?

In erster Linie Near. Er hatte nicht die Charakterstärke von L und auch sonst keine erwähnenswerten sympathischen Eigenschaften, war nicht gut ausgearbeitet und schien nicht so intelligent, wie man uns glauben lassen will.

3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?

Ich kann mich nicht genau festlegen, dazu gehören auf jeden Fall:
Sayonara, Rey Penber.
Watashi wa L desu.
Das erste Auftauchen von L.
L verteilt Erdbeeren.
usw. usw.

4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?

Hmm... Der zweite Arc war schwächer als der erste. Und dementsprechend war das Ende, aber die "Guten" müssen ja immer gewinnen, daher sehe ich persönlich keine realistischen Alternativen.

5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?

Der Schauspieler von L ist überragend, die Filme leider unterdurchschnittlich.
 

M.Shadows

Novize
Wer ist euer Lieblingschara und warum?

L, weil er eigentlich die ganze Zeit alles weiß und absolut flashig ist.

Wen könnt ihr gar nicht leiden?

Misa ist blöd und Mellow und Near find ich aber noch schlimmer...

Welche Szene hat euch am besten gefallen?

Die Szene in der L Kira die Füße wäscht, unglaublich traurig...

Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?

Ich fand das "erste Ende" ziemlich geil, das eigentliche hat mir nicht wirklich gefallen...

Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?

Leider hab ich keinen von denen gesehen...
 

JonnyBravo

Gläubiger
1.Light und L zusammen. Nur das Duell auf Augenhöhe macht sie cool!
2. Light. Irgendwie ist er zu radikal.
3. Die in der die Eerinnerungen zurückkommen. Was für ein Genialer Plan!
4.Das Ende ist ok. Es musste ja so kommen, oder?
5. den Realfilm kenn ich nicht.
 

losser

Gläubiger
1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?

Eindeutig Misa Misa. Hat so viel schwung in die story gebracht und war immer loyal zu Light.

2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?

die beiden L abklatsche. Einfach nur schwache charaktäre.

3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?

Wie Light es schafft L im Knast um den Finger zu wickeln

4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?

ende war klasse. Nur nachdem die anderen beiden auftauchen ging viel vom Charme verloren

5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?

Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben