[Japanese] [Debo no Su Seisakusho] Chaos Labyrinth

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Chaos Labyrinth
ケイオスラビリンス

COVER:


:info:

STORY:
When he woke up, he was in a room he didn't know.
The only light in that room was the moonlight coming from the window.
When he raised the upper part of his body, the body creaked as if he had been bedridden for a long time.

He didn't know what place it was.
He didn't know who he was.
He couldn't remember his name.

When, bearing the pain, he descended from the bed, the dust, thinly piled up, was whirled up.
When he went outside, that place looked like a section of a castle somewhere.
But nearby there was nobody and at the windows there weren't lights.
Only, in the far zenith, the full moon was shining.

Suddenly a restless chill took possession of him.
The world was softly distorted, the sound of a bell reaching him from far behind resounded in his head.
How much time had passed? The chill and the sound of the bell had already gone away.
To take their place, in front of his eyes there was someone's shadow.
But ... it had something fantastic.
SCREENSHOTS


* Size: 1,7GB
* Language: Japanese
* Release: 21.12.2013
* Space: share-online, uploaded, mega
* Min. System Requirements & Info:
http://www.debonosu.jp/debonosu/game/cl/index.html
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=753775&gc=gc
http://vndb.org/v11233

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
ich sehe 2 möglichkeiten:
1. Der Font fehlt.
2. dein system ist nicht japanisch.

Ich nehme mal eher an, dass es ersteres ist. Ich weiß leider spontan nicht, welche man da benötigt :/
 
Hab auch an ersteres gedacht^^ Weiß da aber auch nicht weiter.
Ich frag mal im Hongfire Thread. Vielleicht weiß jemand darüber bescheid.
 

Akeno

Ordenspriester
hallo zsm ich hab mir das auch mal runtergeladen und hab das selbe problem komische zeichen und wenn ich so 2-3 min spiel hab ich im game einen schwarzen bildschirm danke im vorraus für eine schnelle antwort :)
 

Matze3588

Gläubiger
was hast du für ein system? Windowa? wenn ja, dann öffne die exe datei mit dem Applocale und zwar auc Japanisch und dann sollte es funktionieren :D ist bei mir zumindest so :D
 

Akeno

Ordenspriester
hab windwows 8 und ist auch auf jap gestellt[DOUBLEPOST=1407012150][/DOUBLEPOST]bei mir geht noch ned mal applocal zu installieren -.-[DOUBLEPOST=1407012902][/DOUBLEPOST]mir wird ja im game ned mal nee fehlermeldung angezeigt es geht nur ab einen gewissen punkt ned mehr weiter im game der bildschirm bleibt schwarz im game
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze3588

Gläubiger
hmm.. ja das mit dem bildschirm hatte ich auch, kurz nach dem anfang, dann hatte ich applocale probiert und seit dem läuft es. Nur, windows 8 ist ne sache für sich :( da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, tut mir leid Killergurke :(
 

Akeno

Ordenspriester
ah ok danke werde es nochmal probieren^^[DOUBLEPOST=1407065902][/DOUBLEPOST]so habs mir nochmal runtergeladen das applocal und da kommt wieder diese meldung there is a problem with this windows installer package. A programm required for this install to complete could not be run. Contact your support personnel or package vendor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt einen Tipp für die seltsamen Zeichen bei Hongfire bekommen, der tatsächlich funktioniert hat. Man muss unter Region und Sprache noch zusätzlich beim Format-Tab die Formate auf Japanisch stellen. Also die Datums- und Zeitformate.
 

Akeno

Ordenspriester
ok werde beides mal probieren danke meld mich falls es geklappt hat oder ned :)[DOUBLEPOST=1407072586][/DOUBLEPOST]ah es hat geklappt mit dem tipp für die zeichen und der blackscreen ist sogar weg danke euch beiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's dafür eigentlich einen funktionierenden H-Code für ITH? Oder notfalls ein Walkthrough?
Ohne Code funktionieren die Texte in den Pop-up Fenstern, aber nicht die Dialoge.
 
Oben