Deftones

Kaneda

Otaku
Was sagt ihr zu der Band?
Ehrlich gesagt habe ich nicht viele Alben von dieser einziegartigen Band gehört.
Mein Fav. is Adraneline, ein Meisterwerk in meinen Augen.
 

Dread

Gottheit
Als Nu-Metal-Band schlagen die imo sogar Korn. Auch wenn ich sie nicht oft höre, Shove It von denen ist 1A :yo:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Geniale Band!
War vor längerer Zeit begeisterter Hörer von denen, besonders hat mir "White Pony" angetan (einfach geniales Album - habs mir in japanischer Special Edition besorgt :ugly: ).
 

Kaneda

Otaku
Das Problem bei White Pony ist das ich nie den Zugang darin finde.
Naja aber ansonstern haut vorallem Passanger so einiges weg.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, White Pony ist stark gewöhnungsbedürftig. Aber das Album entfaltet sich erst nach längerer Zeit (so wie alle guten Alben^^).
 

-rEfLeX-

Stamm User
mhm.....^^
joar Deftones geht so aber ich finde da 1k mal besser Children OF Bodom.. höre die seiht 2 jahren ununterbrochen kenne jedes lied auswendig cob ist einfach dies beste band.
ab und zu geht auch noch nen bissel As I lay Dying.
 

Kaneda

Otaku
Wie kann man Deftones mit Chirldren of Bodom vergleichen? -.-
Und As I lay Dying is doch mehr Metalcore wenn ich mich nicht täusche, habe ihre Musik noch nie gehört, aber viel von denen in diversen Foren gelesen.
 

Dread

Gottheit
Hm, ich seh grade dass ich doch noch ein Album auf der Platte habe. The Chauffeur, Knife Party und RX Queen, wie konnte ich die nur vergessen...
Ich versuch mal in der nächsten Zeit deren Auftriff bei Rock am Ring zu uploaden :]
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
das letzte album is in meinen augen misslungen, liegt vorallem an dem ersten song, der auch ausgekoppelt war... wenn ein album mit nem scheiss lied beginnt, hört man sich das album auch viel seltener und weniger gerne an...

favorites adrenaline und around the fur, aber auch deftones (3.) finde ich nicht schlecht, white pony teils teils
 

Kaneda

Otaku
Kennt jemand Team Sleep?
Der Frontmann in dieser Band ist übrigens Chino.
Habe das Selftitel Album, muss sagen das Album ein tick zu verträumt klingt aber paar schöne Songs sind schon darin zu finden.
 
Oben