1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

Dein Lieblings Anime Song!

Dieses Thema im Forum "Anime Musik" wurde erstellt von Levitan, 26 Juni 2007.

1. mayer76 Novize

mayer76
    Bereits einige Male hier erwähnt worden, aber trotzdem einfach genial finde ich das Intro von Deadman Wonderland "No Reason". Schade dass die Serie nicht mehr weiter produziert wurde. Den Manga fand ich allerdings auch ganz gut.

2. Shinryu Drachenlord
    Otaku Veteran

Shinryu
    Mein Lieblings-Animelied ist "Can you Fly - Ishii Yasushi" aus dem Anime "Darker than black". Es hat einen so schönen, hoffnungsvollen Text...

Kannst du fliegen, funkelnder Zwillingstern am Himmel?
    Ich will nicht, dass meine Träume mir entfliehen.
    Flieg los, um sie zurückzubringen.

3. lautrerbomber Novize

lautrerbomber
    Ich kann das garnicht genau sagen was mein aller liebster Song ist, da ich mehrere mag, aber ich höre gerne (Gunslinger Girl - Teatrino II , Coppelion - Angel, Fate Stay Night Unlimited Blade Works - Aimer, Magic Kaito Opening - Ai no Scenario/Kimi no Matsu Sekai, Owari no Seraph - X, NoGameNoLife - This Game). Es gibt noch ein paar mehr und die kann ich immer wieder anhören und bekomme nie genug davon. ^^

4. D.Va Novize

D.Va
    Kennt wer "Kokoro no Senritsu" aus "Tari Tari"? Finde ich sehr schön. Werde immer melancholisch wenn ich das höre^^. Das hat aber auch sicher mit der Stimmung des Animes insgesamt zu tun. Verlinke das mal, weils wohl recht unbekannt ist.
    [Play YouTube Video]

Die Soundtracks von "Gurren Lagann" und "Kill la Kill" finde ich herausragend gut. Insbesondere "Libera me from hell", "Nikopol" und "Blumenkranz" habens mir angetan.
    Ansonsten schließe ich mich gerne den Fans der Tracks von "K-On" an. Besonders "Utauyo!! MIRACLE" gefällt mir sehr.

Ich verbinde die Songs aber unweigerlich mit der dazu gehörigen Serie. Ob sie mir alleine so gut gefallen würden kann ich gar nicht sagen.

5. Craftime Ordensbruder

Craftime
    Meine Lieblings Anime OST´s...

Also da wäre zum einen "Departures" von Egoist aus Guilty Crown. Die Vocals sind einfach nur grandios. Das Lied ist langsam und lässt einen von der Hektik abschalten.

Ein weiter grandioser Soundtrack ist "βios现场版" (Ich glaube das der Titel so lautet, wenn nicht dann bitte ich um Verzeihung ^^) gesungen von Mika Kobayashi. Ebenfalls ein toller Mix aus den Vocals, Piano, Drums, Bass und Gitarre.

Es gibt noch vieeeeeeeel mehr aber das sind einfach zu viele ^^

[Play YouTube Video]
    [Play YouTube Video]

6. wara Novize

wara
    Ich mag sehr das Opening von Overlord. :)
    [Play YouTube Video]

7. mjuujm Novize

mjuujm
    Phil Fuldner - The Final aus Captain Future.
    Höre ich immer noch gern und mittlerweile auch meine Kinder. Natürlich gibts ne Reihe von Remixen und Zweitverwertung in der ClubSzene.

Die Seite wird geladen...