[Hinweis] DELETE HERE, THX!

Veratas

Gläubiger
Kann nicht starten -.-

Hmm kann das Game irgendwie net starten,
es kommt keine fehler meldung ausser programm wird beendet,
auch schon Applocal benutzt weiss jemand wo das Prob liegt ?

Also NewGame, Conitune und Options gehen nicht -.-
Wenn ich NewGame anklicke kommt nur schwarzes bild, sound läuft weiter aber nix passiert -.-

Zuletzt bearbeitet:

Veratas

Gläubiger
Nettes bilb abe das hilft mir null, ausser das ich nen quad core hab und du nicht *fg*.
ne im ernst kann ja nicht sein das ich windows auf japanisch installieren muss ^^

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Danke für Vorschlag. Zufrieden?
jepp. mir persönlich is das wurst und es war nur ein vorschlag für die zukunft, 27x rechtsklick - link kopieren - alt-tab in notepad - einfügen - alt-tab - zurück.... nix gut. zumindest ohne premium wie ich.

btw: Applocale und NTLEAC gehen nicht *stellt sys auf japanisch um*

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
I suspect your german aint native, so I'm writing in english.

Yes, I have jDownloader. Even tho I used to use Cryptload, Jdownloader is easier and has a build in traffic scanner so I can finaly reset my router.
It takes approx. two minutes each time, but still better than to wait for ten minutes because of time out.

LordKang

Scriptor
Auch auf die Gefahr hin als Necrophiler zu gelten da ich diesen alten Thread ausbuddel...

Ich krieg das Spiel ums Verrecken nicht zu laufen. Hab schon alle möglichen Tutorials versucht mit Applocale, als Administrator ausgeführt aber ich komme nur bis zum Menü, dann hängt es sich jedesmal auf.
Habe Windows 7 Ultimate 32 Bit, vielleicht weiß ja jemand Rat

Toni

Gottheit
Mal eine schnelle info um was gehts da eigentlich oder wie ist das aufgebaut ?
Weil so richtig schlau werde ich aus der INFO Seite net !!!

LordKang

Scriptor
Wenn ichs spielen könnte würd ichs dir sagen ;)
Aber ich nehm mal an, dass du da den Tentacles "sagen" kannst, was die machen sollen

Oben