[Frage] Demon Master Chris

Bleichgesicht

Stamm User
Habe bei obengenanntem Spiel so einige Fragen. Hoffe wirklich, mir kann jemand helfen...

1. Welchen Sinn hat es, zu leveln? Ausser dass es durch höheres Level eben möglich ist, höherrangige Dämonen einzufangen? Weil es erhöhen sich keine Werte, die ich sehen könnte - weder VP, AP noch einer der Werte im Partymenü. Dasselbe bei den Monstergirls die ich einfangen kann, obwohl ich es bei denen noch weniger verstehe.
  2. Wie funzt das mit dem strippen genau? Ich prügel meist einfach drauflos und wenn ich die Girl gestrippt kriege, fange ich sie halt. Habe aber keinen Plan, wie genau ich das mache. Irgendwelche Tipps?
  3. Allgemein ist das Spiel sehr schwer, ich bin schon von Mäusen im Anfangsgebiet gestrippt und verkloppt worden wie nichts. Irgendwelche Tipps, was ich beim Kamfsystem und allgmein machen sollte?
Danke im vorraus.

Zu 2: Du musst draufhauen, wenn die Gegner kaum noch Ausdauer haben. Dadurch kann man sie strippen.
Zu 3: Keine Ahnung. Ich fand's auch schwer. Hab aber keine Lösung parat :/ Einfach immer passend versuchen zu blocken.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Lustig, geiles Game ^^

Frage 1: Soweit ich es noch in Erinnerung hab, teilen die Mädels etwas mehr Schaden raus. Oder können etwas mehr Einstecken. Oder halt besser ausweichen. Welche Stats sich genau ändern weiß ich nicht mehr...
Chris Level ist abhängig, ob du ein Mädel fangen kannst oder nicht. Hat die Dämonin ein höheres LV kannste es vollkommen knicken sie zu versklaven :P
Erst wenn Chris LV höher oder gleich ist, gelingt es dir die Dame zu fangen. mehr hat es nicht zu sagen.

Frage 3: Mein kleiner Tip, die AP (Ausdauer) immer möglichst hoch halten, zwar verlierst du HP oder so, aber sie können dann deine Kleidung nicht vom Leibe reißen.
Du solltest ebenfalls auch mal andere Kleidung kaufen, dabei schaltest du noch weitere Szenen frei und bekommst sogar noch mehr Kleidung. Jede Kleidung hat ihre eigenen Stats und im Dungeon kannste die Kleidung jederzeit wechseln, wenn sie schon etwas zerrissen sind.
Ansonsten so hoch leveln wie die Monstergirls. Am besten sogar ein LV höher als das stärkste Mädel.
Ist zwar Zeitintensiv, aber lohnenswert.

Mehr hab ich hab gerade nicht auf Lager. Ist bissl arg her seid ich mal die Mädels strippen lasse habe.

Oben