[Diskussion] Demons Revenge - Fight for survival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Seit gegrüßt ihr RPGler..
Ihr sollt hier im WOH auch von meiner Idee erfahren. :D

Auch, wenn die Aktivität hier in dem Bereich wegen der Sommerpause eingeschränkt ist, komm ich nicht drum euch einen weiteren Vorschlag zu machen, der mich schon seit längerer Zeit sehr gereizt hat, inspiriert wurde ich durch Giriels RPG Demons Nightmare, was auf einem anderen Forum gestartet wurde, sowie durch eine meiner FF's ;)
Anhand des Threadnamens werden einige von euch die FF wiedererkennen.
Seit beruhigt, das wird fürs erste mein letzter Vorschlag für diesen Bereich sein. ^^

Ich bin mal so frei und stelle euch meine Idee vor.

--------------
Das RPG würde auf der Erde spielen. Jeder einzelne Charakter erzählt seine Geschichte und kämpft um sein Überleben. Ob alleine, in der Gruppe oder auf der Seite der Feine, ist jedem selbst überlassen.

Wir schreiben den 30. Dezember im Jahr 2099. Während die zivile Bevölkerung sich auf die Feierlichkeiten vorbereitet, arbeiten Wissenschaftler, die im Namen der Regierung beauftragt wurden, an einem geheimen Projekt. Nach jahrelanger Forschung der Durchbruch. Sie erschufen ein Dimensionsportal um neue Welten zu erforschen, doch was die Wissenschaftler fanden, war der Tod. Das Labor flog in die Luft, viele Menschen wurden getötet, doch alles blieb im Verborgenen. Sie leben mitten unter uns, niemand kann genau sagen, was durch das Portal geschlüpft war. Böse Zungen behaupten Luzifer selbst, sei aus der Hölle entschlüpft.

--------

Zur Spielweise:
Jeder Spieler kann sich eine Partei aussuchen. Ob Mensch oder eines dieser mysteriösenn Kreaturen. Ihr würdet einen ganz normalen Alltag durchleben. Jeder einzelne Charakter erzählt seine Geschichte, bis sie durch ein Merkwürdiges Erlebnis aufeinander treffen und durch einen grausigen Zufall Notiz von diesen Wesen bekommen.

Das waren ersteinmal meine Grundgedanken und bevor ich dieses Projekt weiter erläutere, wollte ich ersteinam Interessenten sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben