den name dieses zeichners

DarkMichael

Gläubiger
ich suche den namen des zeichners dieser bilder ,kann mir bitte jemand helfen? fände ich sehr nett.


hier beispielbilder:




danke schonmal

Edit by Janoko: Erstmal n richtigen Text draus gemacht... , die bilder in den spoiler verfrachtet, da sie doch ganz schön die leitung glühen lassen (imho)
 

Gnet

Gottheit
:recard: Was soll man dazu sagen , ne Suchanfrage stellen mit einem NICHTS sagendem Titel und dann gerade mal mit mühe und not EINEN Satz hinbekommen. Naja was soll man dazu noch sagen.......

mfg Gnet
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
gnet... was man dazu sagen sollte.. hm.. verbesserungsvorschläge machen ( ich habs gemacht... bzw geändert ^^)

@topic: schaut nach Nagiyamo Nagishitou aus, bin mir aber nicht sicher (kann auch wer anders sein) und von dem gibt es imho keine page.
 

DarkMichael

Gläubiger
o.O ich find den titel eigentlich eindeutig
aber ok es tut mir leid und nächstes mal werde ich mich vernünftiger und deutlicher ausdrücken.
 

Gnet

Gottheit
gnet... was man dazu sagen sollte.. hm.. verbesserungsvorschläge machen ( ich habs gemacht... bzw geändert ^^)
:sob: Stimmt hast du Recht Janoko tut mir leid hab in dem Moment wohl überreagiert. An dieser Stelle bitte ich aufrichtig um Entschuldigung. Wollte hier niemanden schlecht machen.

mfg Gnet
 
Oben