[Diskussion] Der "Abraten"-Thread

frankwhite90210

Ordensbruder
Anhand des Threads "Schlimmstes Hentai-Erlebnis", durch den ich davon abgehalten wurde mir nen Film anzusehen bei dem ich evtl. zum Kotzen kommen könnte (oder manch anderer auch) bin ich mal auf die Idee gekommen, hier den "Warnungsthread" zu installieren

Bei mir zB hört es bei Guro/Gore/Vore oder Scat auf. Welche Filme sollte ich mir dann besser nicht ansehen?

Hoffe der Thread geht klar

dading

Exarch
Princess 69 da gibbet viel Gewalt und auch "Abfälle"

Ansonsten würde ich auch noch Night Shift Nurses abraten da dort auch "Abfälle" gehandelt werden...
:recard:

frankwhite90210

Ordensbruder
Sind doch ziemlich bekannte Namen...Danke. Standen allesamt auf meiner Liste.

Bei Bible Black, Teil 3 wars glaub ich mit dem Einlauf, das war schon hart aber es ging noch. Aber wenns wirklich mit Abfällen nicht gegeizt wird, dann reicht es. Welches kranke Hirn zeichnet das denn -.-

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Welches kranke Hirn zeichnet das denn -.-
solange es Kundschaft gibt kann mans auch zeichnen. Würde es keine Nachfrage geben würde das auch keiner zeichnen!

Mal davon abgesehen für einige ist das furchtbar aber andere suchen genau soetwas. Deshalb würde es mich nicht wundern wenn das für einige nicht der ABRATE THREAD ist sondern der MUST SEE THREAT.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
solange es Kundschaft gibt kann mans auch zeichnen. Würde es keine Nachfrage geben würde das auch keiner zeichnen!
Ja das sage ich auch immer Night Shift Nurses hat ne riesige Fan-Gemeinde und das ist nicht zu Unterschätzen.
Naja Bondage Game ist natürlich schon an der Grenze... aber selbst das schaue ich manchmal gerne an ^^
Ach für die die sich Informieren wollen:
http://board.world-of-hentai.to/f76/ha-rtestes-video-das-ihr-kennt-69219/
Diese Filmchen sollten ihr nicht anschauen wenn ihr Princess69 schon abartig findet.

frankwhite90210

Ordensbruder

Mal davon abgesehen für einige ist das furchtbar aber andere suchen genau soetwas. Deshalb würde es mich nicht wundern wenn das für einige nicht der ABRATE THREAD ist sondern der MUST SEE THREAT.
Es kann hier ja jeder seine eigene Anfrage stellen.

Na bei Gore (zu Deutsch: Blut/ sehr blutige Szene) sollte man allein schon vom moralischen wie ästhetischen ne Grenze ziehen. Sicher sind Sex und Horror beides körperlich, aber es ist schon bedenklich, wenn offene Wunden einen anturnen.

Qualitativ gesehen rate ich von deutschen Synchros ab! Das ergibt manchmal derartigen Schund, dass jeder noch so nette Hentai verkommt zum auditiven (von Audio) Rohrkrepierer.:sob: Was nützt einen der heißeste Hentai wenn das Mädel vollkommen künstlich und gestellt rüberkommt? Ich habe mir mal "Der Pianist" in der Videothek gekauft... Eigentlich ne nette Story, auch gar nicht mal am unteren Niveau der Animation, aber von der Synchro her der reinste Absturz.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Du würdest dich wundern was mehr geht,normale Sachen oder eben diese Grenzwertigen Dinge.
Es gibt welche die schauen sich die Sachen aus reiner neugier an andere sind richtige Fans davon und deshalb ist es eigentlich nicht mehr wegzudenken.
Aber zum Thema kann ich immer wieder nur sagen Trimax dagegen sind diese "ekeligen" Filme wie Schnee im Sommer.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
back to topic...

ich kann dir ausser die schon genannten vids keine weiteren sagen..aber bevor dur dir irgendwas reinziehst sollte man schon ma n blick auf wiki wagen, natürlich wenn man sich nich sicher is

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also für euch Leute mit zarten Gemüt:
-Bondage Game
-Temptation
-Urotsukidoji
-Urotsukidoji staffel 2
-Crimson climax
-Cool Devices (all chapter)
-Gakuen
-Gakuen 2
-Pigeon Blood
-Blind Night
-Himekishi lilia
-Slave To Passion
-Rape Rape Rape
-Punishment
-Slave Marcet
-Virgin Auction
-Words Worth
-Ali Maniax
-A Time To Screw
-Kawarazaki 2
-Princess 69
-Night Shift Nurses
-Professor Pain
-Angel of Darkness
-Bride of Darkness
-Flower and Snake
-Swallowtail Inn
-Medical Humalitation
-Menage a Twins
-Kite - Directors Cut
-Inmu
-Elfeane
-Elfen laid

Ja von denen lässt ihr lieber die Finger...
gibt noch viele Mehr... kenne sie nicht alle Auswendig ;D

Zuletzt bearbeitet:

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Urotsukidoji? gut ich mag auc nicht alles aber so schlimm ist der auh wieder nicht,aber gut da scheiden sich die geister ^^
saden tut so eine liste sicherlich nicht, da sie einerseitz hilft zu vrmeiden einen schock zu bekommen und andererseit eine quelle für diejenigen ist denen das gefällt :P

Oben