[Diskussion] Der Akt in Animes

Tebodada

Novize
Hallo zusammen,

Neulich bin ich wieder auf einen Anime gestoßen der oft und für Anime verhältnisse ausgiebig den Geschlechtsakt zeigte.
Yosuga no Sora war dies.
Die Qualität des Animes insbesondere Charakere und Story fand ich schlecht aber die Sex Szenen waren schon berauschend,trotz das sie sehr kurz waren.
Aki Sora fällt mir noch ein als Anime mit detaillierten Sex Szenen, wobei dieser schon eher in Richtung Hentai geht.

Nun interresiert mich eure Meinung wie ihr Sex Szenen ( nich dicke Brüste, Panty Shots o.Ä) findet.
Meint ihr diese tragen dazu bei das der Anime intensiver genossen werden kann oder ist dies nur ein Mittel um mangelnde Qualität zu kompensieren.
Oder habt ihr ganz andere Ansichten.

Über mehr Anime Empfehlungen aus dieser Sparte wäre ich sehr Dankbar da ich einige Male viel Spaß mit diesen Szenen aus besagten Animes hatte.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
...nur ein Mittel um mangelnde Qualität zu kompensieren.
Word!
Ich habe noch keinen Anime gesehen in dem das nicht der Fall war außer vll ef- wobei die Szenen dort lang nicht so freizügig waren wie in Yosuga no Sora, eines der Negativbeispiele schlechthin. Rein vom Prinzip sind die Charaktere interessant aber die Sexszenen sind für nen Hentai VIEL zu kurz und für nen Anime VIEL zu penetrant. Yosuga no Sora, und Kanokon aber auch KissXsis sind der Beweis wie tief ein Anime sinken kann. 0 Story, 0 Anspruch, 0 Tiefe und 0 Logik. Einfach nur wiederlich.

Aki Sora würde ich selbst eher als Softhentai einordnen und nicht als Anime. Die ganze Story dreht sich ja nur um diese verbotene Beziehung und vor allem dem intensiven körperlichen Kontakt miteinander. Anders als bei den beiden oben genannten Serien ist so etwas wie eine Story vorhanden, die Handlungen sind Logisch und die überschäumende Emotionalität macht fehlende Tiefe wett.

Wie schon gesagt wüsste ich Als einzige Serie mit mehreren Szenen des Geschlechtsakten ef-A Tale of memories.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich hab das mal in die allg. Anime Diskussion verschoben, denn bei den Titeln hier geht es bisher nur um Animes (15+/16+), nicht um Hentai (18+)
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich meine es wäre die OVA zu Green Green wo es auch eine Sexszene, die aber sehr schnell vorbei ist, weil der Hauptcharakter...naja, ungeübt ist! ^^

In manchen Animes würde ich mir schon mehr vorstellen als nur das Material was man da sieht, aber es muss nicht gleich Sex sein.
 

Zelle

Novize
Wieso auch immer das so ist, aber vor allem Hentai und Ecchi Szenen sprechen die Zuschauer sehr an in der Filmindustrie und dazu braucht man nun auch keine gute Story. Stell in einen Roman, Anime oder sonstwas ein Junge und ein Mädchen erstmal allein hin und man kann sich denken, wie es weiter geht. Und natürlich zielt die Filmindustrie immer weiter auf solche Szenen hin, denn immerhin verdienen sie damit ihr Geld.
 
Oben