Der Anschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K-FeeMan

Gläubiger
soooooooooooooo ... ich habe mal eine kl0ine geschichte mit meinen Cyberpunkfantasien kombiniert ...

Der Anschlag [Jahr 2523]

Kapitel 1 - Die Vorbreitungen

Wieder mal ein beschissener Tag in NewTown . Ich stand auf , zog mich an und machte mir eine tasse nudeln im sekundenerhitzer heiss , nahm sie eine sekunde spaeter wieder raus und stopfte sie mir rein .Ich musste heute zu MARC ,der mir wie jede woche einen neuen auftrag verschaffte.
Am telefon sagte er , dass ein fettes ding am laufen wäre , das ich durchziehen sollte .
Ich nahm meine utzi , schmiss sie in meine aktentasche ,klappte sie zu und ging in den aufzug .
Unten angekommen , stieg ich in meinen AV ein und düste los . Mein ziel war MARC`s restaurant.

MARC begruesste mich schon am portal und bat mich herrein.Sofort kramte er ein zettel aus einer schublade und erkläte mir das attentat :
"soo , zuerst nimmste den LastenAV der hinne in der garage steht und fähtste damit zum OKAY (waffenhandel) , dann lässt du dir den gausswerfer in die ladeluke vefrachten und fährst ins gewebegebiet nach Kloax , dann parkst du den LastenAV auf dem parkhaus und richtest den gausswerfer auf`s lagerhaus aus . dann einfach anschalten , wie bei der glotze. weisst ja wie son ding funzt. Ganz easy oder ? Also mach dich auf die sockn"
Ich antwortete mit einem trockenen "okay" und ging in den hof und warf mich und meine aktentasche in den LastenAV...

FORTSETZUNG FOLGT !!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------ALLE PERSONEN SIN ÜBER 18 !!!!!!!!!(was das bringen soll weiss ich net , ich machs eifach ma)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... so .. wie findet ihr das ? so als kleiner vorgeschmack...

ps : ich hab die shift-taste sogut wie nie benutzt .. also net verwundert sein !

K-FeeMan

Gläubiger
Der Anschlag [jahr 2523]

Kapitel 2 - Ein Schuss ...

..Ich drückte den zündknopf und der AV startete .Dann fuhr ich aus der garage , den hof hinaus in richtung OKAY , der in der 29 etage in der klansikastreet war.

Ich ging einfach in den laden hinein und sagte das passwort.Der verkäufer gab eine zahlenkombinaton in ein türschloss eine und sie öffnete.Da stand er , der gausswerfer
(der gausswerfer ist eine ca. 1,5 m durchmesser und 2 meter kanone ).Er drückte auf einen knopf ; wenige sekunden später ging ein tarntor auf wo ich direkt den LastenAV von MARC geparkt hatte .
Wir verfrachteten den werfer in den AV und ich verzog mich nach einem kurzen wortwechsel wieder .

In Kloax angekommen parkte ich wie befohlen auf dem hügel , der auf den klippen vorm lagerhaus stand . Ich machte die Ladeluke auf und richtete den gausswerfer auf das lagerhaus und drückte den knopf. ein ohrenbetäubendes geräusch kam und wenige sekunden später wurde ich von einer massigen druckwelle , samt dem LAV , auf eine belebte mehstockige stasse geschleudert.Glücklicherweise landete ich auf einem forsprung einer garage.
Der gausswerfer , der gegen das naechste hochhaus prallte verursachte eine riesige explosion .
Tausende policeautos und meditechst wirrten umher.Ich konnte mich nurnoch daran erinnern , wie ich durch die luft gewirbelt wurde und mit einem harten knall auf etwas hartem landete.

sooooooo .... das war das 2. gabiddel und das dritte folgt [HenTai]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
ALLE PERSONEN SIN ÜBER 18 !!!(was das bringen soll weiss ich net , ich machs eifach ma)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BITTE UM KOMMENTARE !!!!

K-FeeMan

Gläubiger
tja .. es ist eben noch kein meister vom himmel gefallen ...damit musst du dich halt abfinden . ausserdem wollte ich wissen wie die mini-geschichte findet , desswegen hab ich auch keine sehr lange geschichte geschrieben.

trotzdem danke fuer dein kommentar

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also,ich bin etwas irritiert. Es waren sehr viele Fehler drin, so das ich schwierigkeiten hatte es zu lesen.
Mir fehlt auch die Spannung etwas!!!
Doch durch Übung wird man besser. Viel Glück!!!:wakuwaku:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben