Der Armleuchter stellt sich vor.

Der Armleuchter

Ungläubiger
Hallo an alle erstmal :) Ich bin der Armleuchter, komme aus dem Raum Hamburg und geselle mich hier jetz auch ins jüngere Publikum. Ich habe nun schon seit ein, zwe jahren meine begeisterung für Hentai entdeckt und bin hier aufs Board gestoßen :D Persönliche Vorlieben hab ich nicht wirklich, nur etwas zu krasse Lolitas find ich nicht so toll, aber das muss ja jeder selbst wissen. Ich bin auch ansonsten sehr offen und kontaktfreudig und werde vielleicht auch demnächst schonmal ein zwei Sachen zum Fan-Fic Thread beisteuern, der mir als Quelle für Abendlektüre schon sehr ans Herz gewachsen ist.

Das solls von mir erstmal gewesen sein, man hört:schreibt sich hoffentlich! :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn du 20 Beiträge geschrieben hast, die sinnvoll und gut sind, wirst du sicher auch bald alle Bereiche sehen. (drei Tage Wartezeit^^)

Falls du Fragen hast, stelle sie immer den Mod oder Smod, der für diesen Bereich zuständig ist. Halte dich an die Regeln, benutze die Sufu und dann wirst du sicher hier eine sehr gute Zeit haben.

Falls du eigene Geschichten rein stellst, sie sollte auch wirklich von dir selber sein... ist wichtig!

Sidulin

Ungläubiger
Es freut einen zu sehen wie viel Zuwachs unser Forum hat und ich freue mich dich auch in unseren Reihen begrüßen zu dürfen auf ein fröhliches produktives Miteinander.

Oben