[Diskussion] der battlefield 3 server für ps3 ist online.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Erstmal vorweg wenn es solch ein thema schohn gibt dann verzeiht das ich es nicht gefunden habe.

Der Bf 3 server ist schohn seit montag online die Americaner durften die multiplayer schohn am montag genießen
für die Ps 3 also an die wo schohn vorbestellt haben und sie zuhause zocken ihr könnt schohn im MP zocken gegen andere habs gestern getestet da ich ja mein BF seit montag habe :hahaha:


Man sieht sich auf den schlacht feld ich bin der den ihr bei einem panzerschuss als letztes sieht:hahaha:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
und wie wär wenn du diese news einfach in den BF3 Thread gepackt hättest anstannt DAFÜR ne neuen Thread aufzumachen
mensch mensch mensch 0o
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
naja ich dachte weil es ja nur mit dem servern was zu tun hat und nicht mit dem battlefield 3 ansich aber
wenn du denkst das es da reinpasst

kann es der moderator ja gerne reinsetzen^^
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Erklär mir mal bitte was die Server von EA für Battlefield 3 nicht wirklich was mit BF 3 zu tun haben.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
ich will ja nicht den inhalt vom spiel erklären oder so sondern rede rein technik nur von den servern was da drinnen passiert bleibt drinnen oder draußen wie man es auch sagt.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Bazillus^^ hat aber selbst schon gesagt in den News Thread zu BF3 kommt alles rein was auch nur in kleinster Weise mit den Spiel zu tun hat. Selbst Werbekampangen kommen darein auch wenn sie direkt mit dem Spiel nicht wirklich was zu tun haben.
PS: Lies dir mal deine Beiträge ein 2. Mal durch befor du sie postest die muss man ja 3x lesen damit man sie versteht.
 
Oben