Der beginn verschiedener Analen

Würdest du bei dir "Ananle erkundungen" durchführen oder hast du schon welche gemacht?

  • Wollte ich schon immr machen, hatte nur keine Anleitung wie ich es machen soll.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jetzt wo du's sagsts. Warum nicht? :D

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
So um mal wieder aktiv in den Weg anderer Leute einzugreifen (Versuche trotzdem nur Wegweiser bzw. hilfesteller zu sein)
und da ich ja weiß das einige hier sich schon gedanken drüber gemacht haben und nur zu schüchtern sind diese fragen offen zu stellen, Ja Bugkiller ich meine dich ;P

Will ich mal einen Thread eröffnen wie ihr angefangen habt, was ihr für erfahrungen gesammelt habt und was ihr persönlich als positiv/negativ erfahrungen habt
(aber alles bitte nur solo bis toys und auch bitte nicht solche sachen wie "das fühlt sich super an musst du auch probieren", sondern versuchen wir es mal mit Sachverstand und komik ;D)

Wer das Thema nicht mag, kann ja kurz bei der Umfrage mitmachen und dann diesen thread beseite legen und wernicht, sei herzlich willkommen^^

So dann mal zu mir:
Angefangen hats mit den ganz einfachen "steck den finger in den po und jucken wir mahl was da is'"
Also ganz einfach mal auf erkundungstour gegangen und geschaut was welchen Effekt hat, später kamen auch noch diverse stifte zum austesten aber naja sie kamen halt nicht an die beweglichkeit der Finger ran und waren somit eher 2.Wahl
Nun fragt sich bestimmt jeder auch
"Den trockenen Finger in den After gerammt, das tut doch weh?"
Denkste ich hatte das haus gleitmittel schlechthin: speichel
Erfüllt seinen zweck solange es muss, man hat es immer dabei, die gleiteigenschaften könnten besser sein aber sonst gäbees kein gleitgel ;P und naja es ist auch halbwegs hygienisch
Naja gut zurück zu den erkundungstouren.
Ich hatte zum glück, Glück das ich vergleichsweise lange finger habe^^
somit kam ich in den genuss meine prostata nicht nur zu finden, sondern auch mit den bloßen fingern selbst zu stimulieren
Nun gut was das nun bewirkt brauch ich keinen zu erklären, es gibt nicht umsonst extra prostata dildos, vibros und was weiß ich (kurze frage: gibs wirklich prostata vibros? :huh:)
Na weiter in der story,irgendwann war mir es zu doof nur auf die körper eigenen "Dildos" (yeah ich hab 10 davon :XD:) zu vertrauen und habe mir einen süßen kleinen kaniden... -Dildo gekauft
Das praktische da man braucht keine langen finger mehr sondern nur die richtige technik um die prostata zu stimulieren (nebenwirkungen natürlich noch nicht ergründet). Aber man kann ihn auch (mit etwas übung versteht sich) als Plug verwenden. Oder blowjobs und deepthroats dran üben. Einfach nur das Silikon auf der hat spüren oder sich neue sachen kaufen.

So hoffe mal dann das waren genügend infos meinerseits, wenn fragen sind fragt und vielleicht habe ich auch dem einen oder anderen geholfen.

PS: Nein Vorführungsvideos oder Unterrichtsstunden gibs nicht ;P

Mfg Maxi
 

bugkillergod

Ordenspriester
Sehr interessant Max, ABER was ich nicht verstehe, warum ausgerechnet du mich in dein Posting gebet nimmst :-P.

Ich bin ein alter steifer Kater der sich selten räkelt und regt, aber leider bin ich gleichzeitig anlaufstelle für ein dutzend knallköppe die mich immer um rat in allen dingen Fragen xD

Schön das du ein Thema draus gemacht hast und dazu will ich gern einen kleinen Tipp geben. Jeder kennt sie jeder hat sie, duschgel und Reisezahnbürsten. Rund sanft und in verbindung mit duschgel robuste kameraden für ein sanft eingestimmtes vorfühlen :->
Vorraussetzung ist etwas geduld tiefes atmen und Duschgel ;-) den rest könnt ihr euch überlegen :-)
Wenn das posting nicht konstruktiv ist, löschen xD aber das is die ultimative mini low budget tipp Lösung die mir einfiele.
 
*hust* warum könnte cih die angesprochen haben kay?
vielleicht weil du mich darauf angesprochen hast und ich mal wieder ne dumme idee umsetzen musste XD

Aber bald kann ich auch tipps geben zur vibro funktion
dienstag schicken sie mir ihm ja zu :D
leider wegen conn ja erst dienstag losschicken und mittwoch wohl ankommen-.- (und ich weiß nicht wann ich da zu haus bin >.< )
 

drachen20

Gläubiger
Wegen den dildos wirt es auch irgend wan mal uniteresant, grigt man
die etwas andere sorte dildos auch zu kaufen oder mus man sie bestellen.
Weil ich war bei drei veschiedenen Märcken und habe sie nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
die "formschönen Dekoobjekte" bekommst du eigentlich nur bestellt, bei läden denke ichs nicht (aber wenn man nachfragt vielleicht, wird garantiert nicht das schlimmste sein was da nachgefragtwurde :XD:)
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Naja ich habe schon sehr viele erfahrungen gemacht ob mit finger, toy oder gleich nem anderen typ und die alle hier zu schreiben wäre doch echt zu viel ich glaube damit könnte ich schon die Herr der Ringe trilogie toppen.

Zu den dekoobjekten ist zu sagen das wenn man genug geld hat kann man hier(Bad Dragon) wirklich schöne teile bekommen die ihr geld mehr als nur wert sind.

Laut denkt: Man der Gryphon XL ist einfach nur der hammer.:hot:
 
So seit heute habe ich ein neues Spielzeug und schon getestet :D

So dann kann ich mich auch mal mehr über die Spielzeuge auslassen:
Also Runt ist wirklich gut geeignet für anfänger, weil:
Die spitze beginnt wirklich sehr spitz und erst sehr spät wird er viel dicker (somit sehr leichte Einführbarkeit, was für anfaänger nun perfekt ist).
Durch den Kntoen kann man auch gut "trainieren" für andere Dildos, wieder vorteile für Anfänger.
Er ist auch lang genug um damit was zu wollen, also somit auch wieder guter trainigs charackter etc.
Nachteile sind aber: Er wird durch seine geringe spitzen dicke (zumindest für mich) schnell langweilig, und hat keine besonderen extra (wie vibro oder ejaculation)

So mein 2.neuer liebling, sollte dafür kein vollkommener Anfänger nehmen^^
Was gut dran ist:Fängt gleich sehr dick an (nicht wie beim Runt mehrere cm sehr dünn sondern nach kurzer Anluafphase (ähnlich einem richtigen menschlichem Glied) wird die Volle Dicke erreicht.
Er hat auch einige extras, wie kleine noppen unter der eichel und vibro funktion :D
Seine Nachteile sind soweit ich es erfahren durfte:
Man sollte es noch langsamer angehen lassen beim ersten mal als beim Runt (verständlich, aber kann doch schmerzhaft werden ^^') und die kleinen noppen sind ziemlich hart. Hätte sie lieber weicher, das sie auch sich verbiegen könnten, so das man sie zwar pürt das sie da sind, aber nicht zu stark spürt.
 
Oben