[Frage] Der beste Orgasmus

Wieser

Gläubiger
Nachdem ich jetzt wirklich alle 15 Seiten in der SuFu zum Thema Orgasmus durchgeschaut habe
und nichts gefunden habe hier die Frage die Fragen:

Wie bringt ihr (Mann oder Frau) eine Frau am liebsten zum Orgasmus.
Welche Techniken gefallen euch oder sagt ihr etwas versautes etc.
Benutzt ihr ein besonderes Toy?

Und an die Damen. Wie werdet ihr am liebsten zum Orgasmus gebracht.
Oder welcher Orgasmus hat euch in letzter Zeit am besten gefallen.

Ich finde es super scharf eine Frau mit einer Feder zu ihrem Höhepunkt zu bringen.
Am besten bevor ich mich überhaupt ausgezogen habe...:megane:

Gruß,
Wieser

Zuletzt bearbeitet:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Mittlerweile bekomm ich´s ganz ohne Vorarbeit hin. Glücklicherweise habe ich genug Ausdauer dafür. Fingern und lecken nur zum "anfeuchten". Früher das übliche: Zunge, Finger und zum Schluss halt draufgerammelt. Das war noch richtig Arbeit.

Lanu

Scriptor
Wie bringt ihr (Mann oder Frau) eine Frau am liebsten zum Orgasmus?
In beiden Fällen mit dem Mund. Kann man das als Fetisch bezeichnen, ich mach das gern!

Welche Techniken gefallen euch oder sagt ihr etwas versautes ?
Nichts gegen die Männer, aber oftmals sollten sie doch lieber den Mund halten.
Mir kann man sehr leicht mit einem falschen Spruch oder gar gewählten versauten Wort die Lust völlig verderben.
Besondere Stellungen verfolge ich beim Sex eigentlich nie, außer mein Partner wünscht sich eine.

Beim Sex könnte man mein Fachverständnis für die Bezeichnungen in etwa so ausdrücken:

"Den sie wussten nicht, was sie (da eigentlich) tun."

Von sogenannten Techniken halte ich überhaupt nichts. Als das letzte mal bei mir nach weiteren Punkten
abseits der Klitoris und dem G-Punkt gesucht wurde, war ich innerhalb von Sekunden sprichwörtlich ... trocken!

Wieso müssen Menschen aus allem was sie anfassen, gleich eine Wissenschaft machen!
Es gibt erogene Zonen, das hat aber mit Wunder-Punkten nichts gemein und wird von Mensch zu Mensch verschieden wahrgenommen.

Nein, ich hab das mal ausprobiert gehabt. Aber ich mag es einfach nicht.
Es fühlt sich meist einfach nur kalt und unnatürlich an.

(Und damit ist nicht die Temperatur gemeint!)

Wie werdet ihr am liebsten zum Orgasmus gebracht.

Die Frage erübrigt sich... *deutet nach ganz oben*

Welcher Orgasmus hat euch in letzter Zeit am besten gefallen?

Das ist Privat *grinst* Aber Rollenspiel hat (gerade im Kopf) eine ganze Sache dazu beigetragen.

Kernel.exe

Gläubiger
Am liebsten fahre ich die Verweigerungstaktik. Sie zunehmend verrückt zu machen, sie zum Höhepunkt antreiben und kurz davor inne Halten und ihr den Höhepunkt verweigern. Am besten ist es, wenn ich eine gewisse Schwelle halten kann, in der sie stehts kurz vor dem Höhepunkt steht. Bisweilen bekam ich dazu das Feedback, dass der Orgasmus dadurch um so intensiver war.

Wie ich meine Partnerin an diese Schwelle bringe ist allerdings individuell von Person zu Person und Situation.

Eternalgamer

Liebesknecht
Indem ich mich an ihr austoben kann. Ich mache das, wozu mir dann gerade der Sinn steht. Habe eigendlich keinen genauen Ablaufplan. Auch was die Dame möchte, wird gerne umgesetzt, auch wenns manchmal in eine etwas seltsame Richtung gehen kann. Meißt dann mit Vibrator........doch dann leider nicht für sie......

Naja, ich stehe ja auf versaute Sprache. Das kann (natürlich abgesprochen) schonmal bis in heftige Beileidigungen ausarten. am tollsten finde ich es ja, wenn die Dame sich führen lässt, doch auch ich kann mich zurückhalten und sie gewähren lassen.

Die Frage hab ich oben schon etwas beantwortet. Also, Vibrator für sie und leider auch mal nicht so selten für mich.....
Oh man, wie heißen denn diese kleinen vibrierenden Kugeln??? Naja, die kommen auch mal zu Einsatz, aber dann nur für sie......Gott sei dank....

Ne Zeit lang fand ich die orale Stimmulation als das Beste, um mich glücklich zu machen.....Mittlerweile habe ich es aber lieber, wenn es auf altertümlichen Wege geschieht. Gerne mit Rollenspiel...

Oh, wir spielten Opfer und Vergewaltiger und ich durfte ihre Hände ans Bett fesseln und mich an ihr so "vergehen", wie ich es wollte. Das darf ich hin und wieder mal, weil sie es auch genießt. Von Beleidigungen, Schlägen, Spucken oder dergleichen ist alles vorher geklärt und schon steht dem perfekten Orgasmus nichts mehr im Weg. Das war zum Vatertag....war ein toller Vatertag....

medris

Exarch

bei mir auch in deinen fällen mit dem Mund ich liebe es einfach gibt nichts schöneres.

also wen mir was richtig gut gefällt Fang ich das muren/brummen ich rede nichts bei , und fahre so auf biesen krallen kratzen ab. das je nach dem auch gern mal etwas Heftigkeit er sein kann je nach dem wie gut sich beide fallen lassen können.

nope

eigentlich hab ich keinen , kann mich einfach nicht mehr richtig fallen lassen.

ist schon etwas her ich das letze mal eine richtigen hatte, kurz vor weihnachten 2011 wahr das, ich habe mich mit einem netten mann zum blind date verbreitet, und er hat meine fuße dann lieb kost und das wahr bis jetzt mein bester Orgasmus ever also so bin ich noch nie abgegangen da konnte ich nichts mehr kontrollieren. aber nun weiß ich das ich niemand an meine Füße rann lassen sollte.

Oben