Der Blacky stellt sich vor

Blacky2k

Novize
Aloha, ich bin schon etwas länger hier am schnuppern, doch nun hab ich mich auch mal registriert. Jaha, fürchtet mich :hahaha:

Mein Name ist Dennis, unter dem Nick "Blacky" eher bekannt im großen weiten Internet.
Ich komme aus der Nähe von Oberhausen und bin 25 Jahre jung...alt...urghs xD
Meine Hobbies sind Videospiele, Synchronisieren, Anime, Manga, japanische Kultur, Filme und alles was mit dem PC zu tun hat wie Videobearbeitung und Fotobearbeitung.
Naja, sonst gibt es nicht viel zu erwähnen, ausser das ich vielleicht Freiberufler bin und Medien- und Synchronsprecher bin. Aufstrebend noch, also man hört mich wohl kaum momentan in nem Blockbster Kinohit, aber in einzelnen Animes bin ich schon zu hören ^^

wer mehr wissen möchte oder mal hören, schauen möchte dem sei mein YoutubeChannel ans Herz gelegt, weiß nicht ob man hier in der art Links posten darf. Aber sucht mal nach "thetrueblacky", dass ist mein channel. ;)

Aufs freudige miteinander posten ^^
MfG
Blacky :megane:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Nicht nur das du Synchronsprecher bist, nein, du heißt hier auch wie meine Katze...naja ohne das 2K zumindest^^

Ich hab mir mal dein Channel angeschaut...die Tankmen episoden sind ja mal der hammer :XD: wirklich, ich krieg mich nicht mehr vor lachen :XD: so verdammt geil :XD:

ach ja, willkommen und viel spaß^^
 
Oben