Der blutige Pfad Gottes (Boondock Saints) als Anime?

Lumpy

Ungläubiger
Tach auch,

nachdem ich nie weiß zu welchen Thema ich mal was sinnvolles beitragen könnte, mach ich mal mein eigenes auf.

Ich weiß ja nicht, wer von euch den Film "Der blutige Pfad Gottes" oder "Boondock Saints" kennt, aber wenn ihn jemand kennt, kann vielleicht jemand meine Gedanken nachverfolgen.

Ich finde dieser Film würde sich hervorragend als Anime eignen, weil:
- die Charaktere würden unglaublich gut passen
- recht blutiger Film
- viele der Kamerablickwinkel (oder die meisten) erinnern mich an einen Anime
- die Orte des geschehens wären auch die Richtigen.

ich freue mich auf eure Meinungen und Kritiken und wenn ich irgendwas falsch gemacht hab, verzeiht mir, bin noch etwas grün hintern Ohren
 

DerMelz

Prophet
Boondock Saints

:twinkle:Meine Fresse, das wär ja ´ne super Sache wenn ich mir überlege das der Film schon sooooo geil ist wie würde dann nur der Anime? Falls es mal einen Anime gäbe, würde ich sofort kaufen.
 

Lumpy

Ungläubiger
Freut mich, dass ich gleich zu beginn 2 positive Antworten bekomm... der Film wurde hier anscheinend schon öfters mal diskutiert, aber auf die Idee is wohl noch niemand gekommen...

nur eins is komisch... letzte Nacht wurden mir in der Übersicht schon 2 Antworten angezeigt, wenn ich dann meinen Thread geöffnet hab, war nix da...
 

Earthshaker

Gläubiger
Tjo, jetzt sind sie ja da also alles gut^^

Aber die Idee an sich find ich auch gar nich mal schlecht, könnte ich mir im Stil der Hellsing OVAs sehr gut vorstellen, aber das Problem an der Sache ist, dass eben viele den Film schon kennen, also ein Remake zum Scheitern verurteilt is da man die Story eben schon kennt...
Und ne Fortsetzung is imo auch nich ganz das wahre weil der Film selbst zwar ein offenes Ende, aber ne eigentlich abgeschlossene Story hat und das Risiko hoch ist den Film im nachhinein schlechter zu machen.
 

Lumpy

Ungläubiger
ja... da haste schon recht, wär Quatsch den nomma zu machen... mir gefällt einfach der Gedanke...

und ne Fortsetzung... wäre wohl unterhaltsam, aber könnte wohl nicht so einzigartig sein..
.
vom Stil her, stellt sich wahrscheinlich jeder was anderes vor. Ich persönlich stells mir genauso vor, wie den Film, nur halt gezeichnet (mag an mangelnder Vorstellungskraft, Phantasie und/oder Kreativität liegen? :twirly:)
 
Ohjee...

Den Film habe ich "gesehen" und zwar in der 2. Nacht die wir, wie die vorherige, durchgemacht haben. Leider war ich so abwesend, dass ich nichts mitbekommen habe... bin immer wieder eingenickt^^.
Das einzige an das ich mich erinnern kann, ist der geile Spruch, wo die 2 einen erschiessen xD
 

barda

Novize
Also der Film ist richtig gut aber ich weis ja nicht ob das auch im Anime genauso gut rüber kommt ...

aber ich lasse mich gerne positiv überraschen ^^
 

ba5tard

Novize
als anime wäre der sicher absolut genial! ich sehs schon richtig vor mir :twinkle:
aber ich denke es wird wohl bei der idee bleiben... sollte nicht schon seit zehn jahren so ungefähr jeden tag die fortsetzung davon raus kommen? xD ich denk ma das kapitel ist abgeschlossen, da wirds ncihts neues mehr geben -.-
aber die idee ist wirklich sehr verlockend... :)
 

Lumpy

Ungläubiger
War da wirklich ne Fortsetzung geplant? Wusst ich gar nicht, aber lieber keine Fortsetzung, als ne Schlechte...
Ich persönlich glaube auch nicht, dass es sowas jemals geben wird... nur hab ich mir schon etwa ein oder 2 ma den Film angesehn und mir dabei vorgestellt, es wäre ein Anime... und es war meine Vorstellung, von daher konnte es mir ja nur gefallen... (wär komisch mir etwas auszumalen, dass mir nicht gefällt)
 
Oben