Der Bundespräsident tritt zurück, was nun ?

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Hier Erstmal ein Bericht dazu Horst Köhler tritt zurück

Nun ist die Frage, was nun ? wer wird der nächste Bundespräsident und was haltet ihr davon ?

Für mich zeigt unser "verletzter" Horst nur das er nie ein Politiker war und gegenschläge einfach nciht verkraftet kann und da er dermassen blass und nicht präsent war, hoffe ich auf einen baldigen besseren Bundespräsidenten.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Das war ja auch nur Ironisch gemeint die sollten mal sehn das sie mal einen nehmen der etwas jünger ist.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Schon irgendwie ironisch das er den Schwanz einklemmt wenn man diese lustige kleine Gesetzeslücke anspricht, nach der wir einerseits keine Angriffsarmee sind/haben dürfen aber andererseits die Interessen unserer Bündnisstaaten auch außerhalb der EU "verteidigen" dürfen.
Hoffen wir das jemand besseres kommt, auch wenn mir keiner einfällt.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Lieber jetzt abtreten, als danach Verantwortung zu tragen. Hat er wohl auch schon gemerkt, dass jetzt ganz harte Zeiten kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calico

Ordenspriester
Zitat von AnubisAtum
Das war ja auch nur Ironisch gemeint die sollten mal sehn das sie mal einen nehmen der etwas jünger ist.
Das ist doch sowieso eines der größeren Probleme. Es werden nur Leute genommen, die eh nur noch maximal zehn Jahre auf der Wäscheleine des Lebens haben.
Aber warum einen jüngeren nehmen? Das junge Volk hat doch von nichts eine Ahnung und ist doch zu wankelmütig und unberechenbar...
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Lena for Bundespräsident!!!!

lol

mmh ka. finds nur ziemlich krass, dass der wohl der erste ist, welcher vorzeitig zurücktritt...
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
*augenroll* lasst doch diese kindische "Lena" Kommentare, fals ihr die gesetzteslage nicht kennt: Der Bundespräsident muss mind 40 Jahre alt sein.
 

Kurai1987

Ordensbruder
naja jünger schön und gut aber der bundespräsident muss ein gewisses alter haben das vorgeschrieben is^^
und so lange das nich geändert wird gibts auch kaum jüngere präsidenten^^
 

Calico

Ordenspriester
@SchwarzesAuge:
Tut mir leid falls du mein Kommentar falsch aufgefasst hast, aber es war ja irnoisch gemeint. Mir ist bewusst, das ein Bundespräsident ein gewisses Alter erreichen muss. Aber bisher waren alle Bundespräsidenten weit über die 40 Jahre hinaus, bevor sie gewählt wurden.
Der jüngste in dem Sinne war ja Walter Scheel mit 42. Ansonsten war keiner von denen unter 58 Jahre alt.
 

Lämpchen

Gläubiger
also es werden ja jetzt eh neu wahlen kommen und mal gespannt was für leute die parteien so stellen...
 

HtH_Freak

Scriptor
Hier Erstmal ein Bericht dazu Horst Köhler tritt zurück

Nun ist die Frage, was nun ? wer wird der nächste Bundespräsident und was haltet ihr davon ?

Für mich zeigt unser "verletzter" Horst nur das er nie ein Politiker war und gegenschläge einfach nciht verkraftet kann und da er dermassen blass und nicht präsent war, hoffe ich auf einen baldigen besseren Bundespräsidenten.
da schlies ich mchi volkommen an und die welt geht davon auch nich unter
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wurde auch mal Zeit dass der Köhler abtritt, seine Zeit war schon länger rum. Als Kandidaten wäre es doch lustig wenn der Spaß Ex Kanzler Schröder oder von Guttenberg es werden würde. Der Kohl fällt ja leider weg, da er schon sehr schwächelt .-/.
 
Oben