Der Clan der Otori von Lian Hearn ^^

Muramasa

Gläubiger
also ich hab bisher nur den ersten band gelesen und hat mir sehr gut gefallen. wer nippon fan is sollte es sich holen. gibs eigentlich ähnliche bücher in diesem stil?
 

Night Angel

Stamm User
*schäm* mein Bruder hatt sie alle ^^ müsste auch mal lesen *drop* bis jetzt kenne ichs nur von seinen erzählungen
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
zur Zeit gibts ja vier Bände..ob noch weitere rauskommen is unklar...aber es liest sich echt super...man will immer weiter wissen wie es mit Takeo und Kaede weitergeht..und ob alles gut wird..
 

Muramasa

Gläubiger
naja unklar isses net ganz. es gibt 5 bände auf englisch und mehr sollen auch net rauskommen. mal sehn wann der fünfte band Heaven's Net is Wide bei uns rauskommt. soll vor dem ersten band spielen und soll mehr infos über shigeru liefern
 

Kazuki

Keelah Se'lai
also ich hab nur die ersten drei gelesen. es heißt ja das nach band 3 schluss sein sollte und man band 4 nur gemacht hat weil die geschichte so gut ankam. deswegen hab ich band 4 nicht gelesen.
is band 4 gut oder merkt man einen unterschied zu den anderen bänden? ich meine ob es einen irgendwie so vorkommt das das ende unnötig gestreckt wurde?
 
Oben