[Frage] Der Danke Button geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spandau

Novize
Hi, hab ein größeres Problem. In vielen Threads geht bei mir die Danke-Funktion nicht. Ich kann den Button drücken, dann geht er weg. Das Feld mit den Leuten die sich bedankt haben verschwindet auch. Links sind dennoch nicht sichtbar.
Auch wenn ich die Seite dann neu Lade ist auch nichts zu sehen und der Danke Button ist wieder zu sehen.
Kann mir jemand vielleicht helfen?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Thread aktualisieren, also F5 drücken und dann auf dem Button, Java Script muss aktiviert sein, falls du NoScript benutzst, wird es sicher nicht gehen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
du brauchst noscript nicht auszuschalten.. kannst bei noscript einfach sagen, dass es alles hier zulassen soll
 

Fincher

Otaku
Richtigen Post waehlen

Wollte noch einfuegen, weil mir das passiert ist:

Man muss sich im ersten Post bedanken. Wenn jemand einen Uploadthread mit Seitenweise Uploads erstellt z.b, und man findet auf der 3. Seite etwas, das man mag, und bedankt sich dort, werden die Links moeglicherweise nicht sichtbar.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du kannst dich nur im 1. Post bedanken.

und bei keinem anderen.

evtl. gabs nen Problem mim Nachladen durch ajax.
bzw. musst du dann die Seite nachladen, da das ajax nur auf seite 1 funktioniert.

~closed~
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hi, hab ein größeres Problem. In vielen Threads geht bei mir die Danke-Funktion nicht. Ich kann den Button drücken, dann geht er weg. Das Feld mit den Leuten die sich bedankt haben verschwindet auch. Links sind dennoch nicht sichtbar.
Auch wenn ich die Seite dann neu Lade ist auch nichts zu sehen und der Danke Button ist wieder zu sehen.
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Kannst du mir Links von den Threads geben?

Das einzige was sein kann, ist dass die User, die diese Threads erstellt haben gelöscht sind, dann kann man sich nicht in den Threads bedanken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben