[Diskussion] Der Fluch der Bastet

Mirbie

Ordensbruder
So hier nun bitte eure Meinungen und verbesserungs Vorschläge versuche diese in Teil 2 mit einzubeziehen !(ausser Teil 1 ist so schlecht das Teil 2 eh verschwendete Liebesmüh wäre^^) Habe vor im 2 Teil etwas mehr Erotik und so mit einzubeziehen. Nur da ich das schnell in der Pause auf Arbeit getippt hab ging das schlecht aber indem moment hatte mich die Muse an der Nudel gepackt da musste das aufs Digitale Papier!

Ps Vielen Dank an Beta-Leser(rin) füchsily
Zur Story

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, ich bin zwar noch am lesen, aber ich fange schon mal an, etwas dazu zu sagen xD
erstmal musste ich bei dem Namen Schmunzeln, Jack, Jim und Johnny... entweder trinks du zu viel Wihsky, oder aber dir ist schlichtweg nix besseres eingefallen *lach*

Natürlich heißt der Prof, Doc Holliday xD

Nun der erste Kritikpunkt:

Alles Weitere ist bis zur Ankunft in der Wüste belangloses Wischi Waschi, deswegen überspringen wir den langweiligen Flug und fahren mit der Ankunft am mittlerweile freigelegten Tempelkomplex fort.
Einw enig mehr, hätte ich mir an der Stelle gewünscht, wo der Doc zu ihnen sagt das er seine Klasse mitnimmt auf eine Ausgrabung/Exkursion oder was auch immer... und im nächsten Satz sind sie schon mitten in der Wüste. Vlt wäre hier ein Tick mehr Story ganz gut :) Daddurch das du es überspringst, passt auch dieser Satz hier überhaupt nicht da rein, denn irgendwie steht er ausserhalb der Geschichte und dient ledeglich der Erklärung warum du es nicht beschreibst ^^

Dabei trat Jim aus Versehen auf eine gefakte Bodenplatte
Wäre es hier nicht besser gewesen zu sagen:
Dabei schritt Jim auf eine Bodenplatte die sie alle in dem Raum einschloss/eine versteckte Falle auslöste.

Ansosten rasst die Story regelrecht durch die Kullisen und springt nur so hin und her, weshalb ich mir hier nun spare, alles auf zu zählen. Das sich die drei verwandelt haben, ist an sich ein gutes Element, leider fehlt dort etwas. Sie nehmen es fast sofrot hin das sie sich in "Tiere" verwandelt haben. Keinerlei erschreckend, unverständnis usw. Nach ganzen 5 Minuten ist alles okay udn sie lachen sogar dadrüber. Irgendwie war ich dort ein wenig enttäuscht.

Es ist ein wenig kurz und aufgrund der Tatsache das es auf mich persönlich wirkt, das man mit einer Ninja von Kawasaki mit abartigen Tempo über der Autobahn donnert, ist es zu schnell vorbei. Es macht zwar Spass, aber ... nun ja... Das macht Achterbahnfahren auch^^

Die Story ist gut, nur etwas kurz. Dadurch geht das ganze etwas unter, wo du sehr viel mehr hättest rausholen können^^

Zuletzt bearbeitet:

Mirbie

Ordensbruder
Das mit den Namen sollte genau diesen Schmunzel Faktor haben:XD:
Bezüglich der Verwandlung hab ich versucht in der Story klarzustellen das die drei
Protagonisten vom Charakter her so sind wie "Beavis and Butthead" oder andere extrem bescheuerten figuren z.b. Ruffy aus One Piece da passiert was. Alle voll Panik und er steht da und nur so "Coooll" hab ich anscheinend nicht geschafft so rüber zu bringen bezüglich länge , mein Gehirn knotet da schon am 2 Teil rum.

Wobei ich am Ende noch extra betonen möchte es soll eine Geschichte zum Schmunzeln und Lachen sein/werden (wie man anhand der Namen und einigen Textpassagen merkt).

Würde mich über weitere Meinungen und Anregungen freuen
So long Mirbie

Edit:
Von der rasenden Story her ich hab einfach nur versucht einen meiner Tagträume einfach mal so wie ich in mir in meiner Fantasie vorstelle auf ein Document zu bringen muss dazu sagen den großteil des Tages leb ich in meiner eigenen kleinen Fantasiewelt da biste erst da nächste Sekunde biste da werde aber in Teil 2 mit freuden auf eure Anregungen eingehen da es mir echt Spaß macht meine Fantasie mit euch zu teilen
Ps Ist meine erste Story

Zuletzt bearbeitet:

Senkoro

Gläubiger
Hehe, das mit dem Schmunzeln is dir gelungen. Viel kann man zu der Story so ja noch net sagen, da noch net viel vorhanden is, also wo sich das hinentwickelt usw.
Was mir net so ganz gefällt is die Sprache zwischen den Protagonisten, aber gut...heutzutage is das wohl so :D und persönliche Vorlieben zählen da wenig, schätz ich.
Die Verwandlung hätte etwas detailierter beschrieben sein dürfen, nicht jetz dass die drei irgendwie schockiert sein müssen, so is es ja doch witziger (wobei ich mir da eher Natsu von Fairy Tails vorstell, zu dem passt das Verhalten auch super), einfach etwas genauer irgendwie...nya

Aber freu mich schon auf die Fortsetzung, bin gespannt wies weiter geht :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin richtig erstaunt, das so eine Geschichte mal auch kommt. Ich liebe ja die ägyptische Geschichte, deshalb werde ich bis auf die schon genannten Fehler kaum noch was finden. Ich bin auch gespannt, was du als nächstes bringst, denn ich mag ja geheimnisvolle Geschichten immer.

Die Namen sind wirklich klasse^^

Oben