Der Gothic Film

spYro

Board-Drache
VIP
Also ich hab ihn mir jetzt geladen. Musst deinen PC halt etwas laufen lassen. Wenn sich jetzt viele Melden, die den haben wollen, aber den net ziehen könenn wegen dem Speed, lad ich ihn wo hoch, aber bet für 2 oda 3 Leute (1 GB hochladen dauert verdammt lange).

In diesem Sinne,
MFG spYro
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Es hat zwar eine weile gedauert ihn runterzuladen, aber ich hab Ihn.
Und die 2 Stunden gucken waren auch nicht verschwendet!
richtig gut gemacht
 

333

Succubus
Ganz nett, leider sehr nahe am Spiel selbst dran. Im worldofgothic.de Forum wurde während der Entstehungszeit des Filmes über seinen Verlauf diskutiert und es hörte sich eher so an, als würde ein stark auf Lagerfeuergespräche o.ä. des Helden eingegangen, was zwar vorhanden ist, aber in doch sehr geringem Maße. Ich halte den Film insbesondere für Leute ganz nett, die G1 nicht gespielt haben, die denken sich dann schon nicht ständig "kenn ich schon" und werden über die Handlung informiert.
 

Yaku

Gottheit
Ein zweiter Teil wurde von mehreren mal angegangen, wenn ich mich nicht irre gibts sogar immer noch 1 oder 2 Teams die sich das als Ziel gesetzt haben ^^
Kannst ja mal bei World of Gothic schauen, die meisten Fanprojekte schreiben da ja ab zu wies um ihres steht.
Allerdings scheint es diesmal keine Unterstützung der Sprecher zu geben um das ganze so gut abzurunden wie beim ersten Film und ob da jemals eines dieser Projekte noch fertig wird.. naja ich zweifel dran :/

Der erste war auf jeden Fall eine top Leistung.
 

Shiguji

Ungläubiger
also auf WoG lad ich den mit 2MB/s (:
kann den ja, falls interesse besteht heut abend mal fix auf RS hochladen, wenn ihr wollt (;
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also extra hier nochmal hochladen braucht man nicht. Geht einfach auf den Link von BuTTheaD und wählt die erste Downloadmöglichkeit aus. Das ist ein Direktdownload ohne irgendwelche Umwege und ich lad mit 1800 KB/s kann mich also nicht beklagen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Von was willst du einen Screenshot? Von meinem Speed denke ich nicht, falls es zum Film ist kannst du bei Google Bildersuche einfach mal nach Gothic 1 suchen, da die Filmgrafik die ingame Spielegrafik ist, dürfte sich das nicht unterscheiden, ob man jetzt nen Screenshot direkt vom Film oder dem Spiel nimmt.
 
Oben