Der große "Ärzte statt Böller" Contest

Gute Idee?

  • Ich werd mitmachen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich würde gern...

    Stimmen: 0 0,0%
  • blöde Idee

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

old blue eyes

Ordensbruder
Ich schreibe hier im Auftrag eines Internetkumpadres von mir (matzevolt) weil ich die Idee echt mal richtig abgefahren finde. Der Text ist 1 zu 1 übernommen. Ich hoffe euch gefällt die Idee genauso gut wie mir, ich werde auf jeden Fall dran teilnehmen.

Ja, ich bin es tatsächlich, ich weiß, ich war lange nicht da, aber ich wollte mich hier mal so langsam wieder einbringen.

Es dreht sich um folgendes:

Ich habe ein Ticket für "Ärzte statt Böller" in Köln übrig (hab 2 gekauft, brauche aber nur 1) und da ich ein Punker tief drinnen bin, will ich daraus keinen Profit schlagen (was theoretisch möglich wäre) und biete den Interessierten ein Tauschgeschäft an. Es gibt 2 Möglichkeiten das Ticket zu gewinnen.

1. gegen eine Stadtführung

Ihr dreht ein kleines Video, schickt mir den Link über ICQ. Das Video muss eigentlich nur kreativ sein, ihr müsst zeigen das ihr erzählen könnt und euch ein bissel in Köln auskennt. Und eurer Name und Alter müssen fallen. Wer intressiert ist, kann mich über wie gesagt ICQ erreichen (121007495) und evtl. Tipps kriegen.

2. gegen eine Homepage

Wenn ihr euch in Köln nicht auskennt, dafür aber gewisse Programmierfähigkeiten habt, könnt ihr auch anders daran teilnehmen. Ihr erstellt einfach eine Homepage für mich . Einige von euch werden meine Homepage kennen (www.matzevolt.de.vu) und wissen, dass sie Inhaltstechnisch OK aber programmiermäßig relativ beschi**en ist. Ihr könnt euch mit dem aktuellen Inhalt kreativ befassen, das heißt es mit euren Fähigkeiten neu gestalten. Die einzigen Einschränkungen sind, dass ich es quasi "updaten" kann (dass heißt, auch für mich als HTML-durchnitt muss es zu bearbeiten sein) und dass eine Navileiste vorkommen muss. Alles andere ist euch vollkommen überlassen. Die fertige, hochgeladene Seite einfach mir per Link zuschicken und schon fertig.

Den Gewinner ermittle ich per Voting hier oder auf meinem Blog. Die Kartenübergabe erfolgt (mehr oder weniger) feierlich in Kölle.

So, ich hoffe um rege Beteiligung und das ich hier nicht komplett falsch bin.
 
Oben