[Frage] Der Hentai-Händler deines Vertrauens

Nokix

Novize
Inspiriert durch dieses Thema habe ich mich gefragt, wo die denn im Internet Hentais bestellen kann (wenn möglich nicht zensiert) sei es gedruckt oder auf DVD. Wer auch immer ne antwort weiß, der möge sein Wissen mit mir und anderen teilen.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich kenne den shop hier:
http://www.hardcore-manga.de/manga-dvd-shop/Hentai-Versand.html
Hab aber noch nie was bestellt(nur gestöbert).
Die Seite is ja Grell.
Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen klingt nicht schlecht, aber die Versandkosten sind mit 7,95€ echt brutal.

X-Comics habe ich auch mal ne Zeit lang genutzt, aber die haben die meisten Sachen eher selten auf Lager und haben hohe Versandkosten (5,95€ - 6,95€).
Um in den "Adult-Shop: Erotik & Horror" zu kommen muß man sich anmelden/Registrieren/Konto erstellen. Und die wollen eine Kopie des PA.

Nokix

Novize
Vor allem würde mich interessieren, woher man Doujins bekommt.
Bei Amozon finde ich irgendwie nichts. Wenn mir mal jemand einen Link zu einem Hentai zeigen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Doujins suche ich auch schon aber nur shops gefunden wo man über email bestellen muss und das ist mir net geheuer ^^

Kisho

Scriptor
Ich Persönlich würde mal bei einem Händler direkt nachfragen. bez. bei eBay gibt es viele Händler/innen die Online - Shops betreiben. Viele Beziehen ihre Ware direkt aus Japan od. den USA. Vielleicht ist es sinnvoll dort nachzufragen.

In etwa könnten diese Leute vielleicht Hentai Doujins ( English - Sub ) auftreiben? :huh:

Ich persönlich habe das zwar noch nie gemacht, aber bestelle häufig durch solche Wege Artikel aus Japan & co.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bisher habe ich noch keine Hentais so gekauft. Die meisten habe ich aus dem Erotikshop mir geholt. Aber bestellt oder gar mir liefern lassen noch nicht. Also kann ich mit einem Händlernamen nicht dienen.

dark17

Gläubiger
Das ist 18er Besten von allen wenn es um 18er Hentai geht kein schnitt miss und alle Hentai dvd 14,99 € und das sind Hammer teile bei habe schon das dritte mal dort gekauft nicht schlecht nur empfehlen wert

Oben