Der Hentai-Vorschlag-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RyouBakura

Gläubiger
also da ich nicht sooo viele hentais kenne wollte ich diesen thread eröffnen(und habs auch getan xD, mods und admis wenns schonmal so einen thread gab dann könnt ihr closen^^) um für die meines gleichen unwissenden menschen einen thread zu öffnen in dem vorschläge und abgeratene hentais genannt werden

zB:

Vorschlag: Darling 1-3

Abrat(ach du sch**ße Oo): kA atm fällt mir nix ein Oo

hoffe dieser thread wird nicht als spam-thread gesehen^^

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von RyouBakura
also da ich nicht sooo viele hentais kenne wollte ich diesen thread eröffnen(und habs auch getan xD, mods und admis wenns schonmal so einen thread gab dann könnt ihr closen^^) um für die meines gleichen unwissenden menschen einen thread zu öffnen in dem vorschläge und abgeratene hentais genannt werden

zB:

Vorschlag: Darling 1-3

Abrat(ach du sch**ße Oo): kA atm fällt mir nix ein Oo

hoffe dieser thread wird nicht als spam-thread
gesehen^^
Naja eigentlich finde ich die Idee des Threads gar nicht mal so sinnlos. Problem ist nur da jeder seinen eigenen Geschmack hatt was Hentai angeht bringt es nicht allzu viel. Hentais die ich wiederlich finde finden einige vielleicht "geil" und bei Sachen die mir gefallen würden andere vielleicht kotzen :rolleyes: Von daher wird ich mal sagen schiebt den Thread in den Spamm Ordner und wer will kann ja dann da seine Meinung zu bestimmten Hentai sachen reinposten.

Threads in denen die "Lieblings-Hentai-Movies" gepostet wurden, gibt es bereits. Was man gut findet, kann man ja ruhig anderen weiterempfehlen.

Was ich nicht in Ordnung finde, ist das abraten von bestimmten Movies. Jeder weiß für sich selbst, was er mag und was nicht. Man fühlt sich automatisch angegriffen, wenn Movies als abartig, widerlich und ekelhaft bezeichnet werden, die man selbst vielleicht gut findet.

Es ist zwar die eigene Meinung, die ich niemandem abspreche ,aber man sollte sich mit sowas zurückhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben