[Sammelthread] Der "Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Anime ich als nächstes schauen soll"-Thread

Der Titel des Threads sollte schon einiges über seinen Inhalt verraten, aber ich präzisiere das nochmal:
Es soll in diesem Thread darum gehen, anderen Usern bei ihrer Entscheidung über den nächsten Anime zu helfen. Was hier jedoch nicht hingehört, ist sowas wie "Ich hab überhaupt keine Ahnung, also sag mir einfach irgendwas!"; wer nachfragt sollte schon auch eine Orientierungshilfe bieten und von den anderen Usern nicht einfach erwarten, dass sie einem den eigenen Anime-Geschmack von den Augen ablesen. Das könnten beispielsweise Genre-Angaben sein oder auch einfach Animes, zwischen denen man schwankt.
Wer jemandem eine Antwort gibt, begründet diese idealerweise auch kurz :)

Nun also zu meinem "Problem":
Ich schaue momentan noch Assassination Classroom, habe aber gleich ein paar Kandidaten für den Nachfolger, zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden kann. Das wären:
Tokyo Ghoul
Eden of the East
und Orange.
 

love saft 2

Ordensbruder
so gehts mir auch oft,schaust auf die festplatte mit hunderten von serien und filmen und kannst dich nicht entscheiden....

-tokyo ghoul (horror.splatter.ghul.action)

--------staffel 1-------------

-In Tokyo treiben Ghule ihr Unwesen. Wenn es dunkel wird, greifen sie unschuldige Bürger an und ernähren sich von ihrem Fleisch. Äußerlich sind sie von ihren Mitmenschen nicht zu unterscheiden. Und noch schlimmer: Sie leben mitten unter uns! Wer weiß, vielleicht hat das nette Mädchen aus dem Café oder der Nachbar von nebenan eine kleine

-------
staffel 2-------------
-Während der Kampf zwischen CCG und dem Phoenixbaum seinem blutigen Finale entgegengeht, können die Freunde vom Café Antik das Schlachtfeld ohne Verluste verlassen. Dennoch wird nach dieser Nacht nichts wieder so sein wie zuvor: Die Fahnder beschliessen eine neue Offensive, um die erstarkten Ghule zurückzudrängen. Und Ken, einst ganz normaler Student und Bücherwurm, hat den

..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................
-eden of the east(polizei.action.story)

1.Eden.of.The.East.Das.Verlorene.Paradies
-Eine Geschichte über politische Intrigen, die mit diesem Film sein Ende findet. Saki und seine Mitstreiter der “Eden of the East” werden wegen angeblichem Terrorismus verfolgt und während man mehr über die mysteriöse Person Mr.Outside erfährt, versuchen sich die noch verbliebenen Selecao gegenseitig zu überlisten. Takizawas Erinnerungen kehren wieder, wodurch man dessen Identität und seine Verbindung zu einem ehemaligen Ministerpräsidenten kennenlernt. Außerdem wird gezeigt, was aus seinem Wunsch, König von Eden zu werden, geworden ist..


2.Eden.of.The.East.Air.Communication
-Bei dem Film handelt es sich um einen Zusammenschnitt der 11-teiligen TV Serie..

3.Eden.of.The.East.Der.Koenig.von.Eden
-Etwa ein halbes Jahr ist vergangen seit dem zweiten Raketenangriff auf Japan. Dank der Unterstützung von Akira Takizawa ist Eden mittlerweile ein erfolgreiches Projekt, das die Gründer nutzen, um die Aktionen der verbliebenen Seleção zu verfolgen. Juiz arbeitet nach wie vor daran, Akiras letzten Auftrag umzusetzen, dieser selbst jedoch ist seit dem Angriff verschwunden.
-Immer wieder hat Sake Morimi nach Akira gesucht, der ihr auf seinem Seleção-Mobiltelefon eine letzte Nachricht hinterlassen hatte: „Ich warte an dem Ort, an dem unsere Reise begann.“ Sie kann nicht ahnen, dass sie mittlerweile selber von den übrigen Seleção beobachtet wird, die ebenfalls auf der Suche nach Akira sind…

4.Eden.of.The.East.TV Serie.2009.11 Episoden
-Die junge Saki Mori gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA in Schwierigkeiten mit der Polizei, als sie in Washington D.C. versucht, Geldmünzen in den Brunnen vor dem Weißen Haus zu werfen. Glücklicherweise verlieren die Polizisten bereits wenig später das Interesse an Saki Mori, als ihnen Akira Takizawa splitternackt von der anderen Straßenseite mit einer Pistole in der Hand zuwinkt. Der mysteriöse Japaner scheint sein Gedächtnis verloren zu haben, schafft es aber dennoch, die Polizisten abzuhängen. Saki Mori ist verwirrt: Warum bekommt Akira Takizawi die Kleidung eines fremden Mannes, warum ist es für ihn spielend leicht, Flugtickets nach Japan für sich und Saki Mori zu besorgen und was hat es mit seinem eigenartigen Handy auf sich?


?! so,nun kannst dir alles durchlesen und dich entscheiden was du schaun willst
 
Oben