[Diskussion] Der kinderfreundliche Bademeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich würd dich bitten, zukünfitig solche art von fanfic's zu unterlassen, zu posten oder die charaktere ein, zwei jahre älter darzustellen..
meiner meinung nach ist der inhalt schon stark grenzwärtig.. mal abgesehen davon, das eine so junge protoganistin nicht so reagieren würde..
es ist schon ein wenig beunruhigend, wenn man solche stories liest.. und ich kann es nicht wirklich gut heißen..
beim nächsten mal, wenn eine so ähnliche storie von dir kommt, wird diese ohne, wenn und aber gelöscht..
@all keine diskussionen zum thema lolicon, bitte, es geht hier nur um die geschichte!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag das eigentlich auch nicht, einfach zu jung. Sowas ist nicht für mich Grenzwertig, das ist eindeutig für mich Loli....

Zusätzlich hast du noch Wörter benutzt die absolut für mich unpassend sind. Beispiel: Fötzchen... wie kommst du auf so ein Wort, bei einem kleinen Kind??

Ja, ich weiß, es ist eine erdachte Geschichte, aber leider ist das für mich ein absoluter Missbrauch eines Kindes... Damit hat du mir die Geschichte so einiges vermiest. Würdest du bitte das ändern?

Schreibstil ist ok und leicht lesebar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben