Der kleineWolf stellt sich vor *fiep wedel*

kleinerWolf

Prophet
Sers ihr und schönen guten abend,

wie man gerade an dem Datum meines Posts sieht bin ich eine richtige Nachteule, welche für Foren aller Art schwärmt.
Ich bin auch schon länger in diesem Forum angemeldet, hab aber noch nicht geschafft mich wiklich vorzustellen, sprich ich war ein sog. Forengeist:huh:

Zu mir:
Im Moment sind Ferien bei mir die aber leider bald wieder enden und deshalb binich (noch) dabei Quellen für Anime,Manga und manchmal auf etwas Echii zu besorgen. :kukukuh:
Ansonsten hoffe ich ein gutes Forummitglied werden zu können, dass sich an die Forenregeln hält und die SuFu heilig preist
Ich habe mich schon oft in Foren vorgestellt, dass ich nicht weiss was IHR über mich wissen wollen würdert, daher fragt einfach was ihr für angebracht haltet...
Ich antworte bestimmt solang es offen und ehrlich gefragt wird

So far,
MfG

~kleinerWolf~
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hola und herzlich willkommen

ich hoffe du sammelst hier viel anime und etc.
und wünsche dir eine angenehme zeit hier im forum

ps: besondere fragen hab ich nicht

greetz fl0w
 

Megaro

Gesperrt
Hey, willkommen ^^ have fun, die Regeln lesen, SuFu nutzen weißt du ja offenbar schon xD~

Fragen:

Lieblinsganimes/mangas?
Deutet dein name inkl. Ava daraufhin, dass du furryinteressiert bist?
 

kleinerWolf

Prophet
Ui, das ging jetzt aber wirklich richtig schnell. Hättich nicht mit gerechnet...

Zu meinen Lieblingsanimes zählen unter anderem Naruto in Anime und in Mangaform. Im mom binich bei Azumanga Daoih gelandet und "verschlinge" das ganze, die Katze auf der Katze ist wirklich irre toll :wakuwaku:
Furry intressiert binich eher weniger, wie gesagt mehr Echii oder in die Yuri Richtung, wenns schöne Bilder sind, hoffe irgendwer versteht wasich damit meine...*kopfkratz*
Solltet ihr irgendwas mal nicht verstehen fragt einfach, ich bin nich immer ganz einfach was das erklären angeht ^^

MfG

~kleinerWolf~
 
Oben