Der Mann mit dem unaussprechlichen Nick ist da ...

Shr1r1n0vsk1

Gläubiger
Ja der Titel verrät es schon, ein Neuling hat den Weg ins Forum gefunden. Noch dazu einer mit komischem Nick. Zur Erklärung: ersetzt man die Zahlen, erhält man Shririnovski, dieser scheint kein angenehmer Zeitgenosse gewesen zu sein (glaubt man dem Text des gleichnamigen Songs von 'Paddy goes to Hollyhead'), ich bin da hoffentlich angenehmer. Den Nick habe ich eigentlich nur, weil ich etwas gebraucht habe, was nicht überall schon vergeben ist, ein bisher erfolgreicher Schachzug.

Aber nun zu mir.
Im RL heiße ich Stefan, bin mit meinen 31 ein selbsternannter Alter Sack. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt (a.M.) bin Maschinenbauer und entwickel allerlei Plastikstücke an Autos. In meiner Freizeit bin ich Anime/Manga/Doujin/Hentai Fan, deswegen bin ich von Onkel Google auch hier hin geschickt worden. (Was wahrscheinlich nicht ungewöhnlich ist)
Zum Anime/Manga Fan wurde ich, als ich zufällig Ghost in the Shell zum Einschlafen angeworfen habe und diese Nacht dann lange wach war. Das war irgendwann 2008 während einer Klausurwoche im Studium. Danach hab ich nach und nach verschiedene Anime angesehen, hauptsächlich aus den laufenden Seasons. Manga, Hentai, Doujins, alles was eben sonst dazu gehört, folgte dann nach und nach.
Eine wirkliche Vorliebe für ein spezielles Genre habe ich nicht, wobei ich den Mainstream-Endlos-Animes nicht viel abgewinnen kann und nicht unbedingt Magical Girls Settings brauche. Lieblingstitel sind bei mir unangefochten NGE und Gurren Lagann, je nach Tagesform mal der eine oder andere auf Platz 1.

Tja sonst bleibt mir nur ein nettes Hallo in die Runde zu werfen, auf ein angenehmes Miteinander.

Ps. ich bin nicht immer so gesprächig, oft lese ich nur stumm mit, an anderen Tagen hingegen muss ich mich unbedingt mitteilen, heute ist wohl einer dieser anderen Tage.

Aegis

Stamm User
Angenehme Vorstellung. Wenn die Vorstellungen nur immer so ausführlich wären~

Shr1r1n0vsk1 schrieb:
Ps. ich bin nicht immer so gesprächig, oft lese ich nur stumm mit, an anderen Tagen hingegen muss ich mich unbedingt mitteilen, heute ist wohl einer dieser anderen Tage.
Was das angeht, könnten wir uns die Hände reichen.

Ansonsten ein Herzlich Willkommen von mir und viel Spaß hier. Aber ich denke,
WoH ist da genau das Richtige für Dich.
Vielleicht läuft man sich ja in dem ein oder anderen Thread über den Weg.

mfG,

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Endlich mal wieder eine schöne Vorstellung.
Herzlich Willkommen ^^

Da bist du auf jeden Fall hier richtig ^^ Die ganzen Tipps wirst du schon finden :))
Viel Spaß also ^^

Shr1r1n0vsk1

Gläubiger
Ja Danke :)

Sieht so aus, als würde ich bereits gefallen finden am Forum, treibe mich schon munter in allen möglichen Bereichen herum.

Oben