Der Neue

Silver Surger

Gottheit
Hallo erstmal. Mir ist das Forum schon seit geraumer Zeit ins Auge gesprungen, hatte aber bis heute noch Zweifel, ob ich mich hier anmelden soll, da dieses Forum wohl ein mehrsprachiges ist.

Zu mir:
Ich bin männlich und 23. Hobbies sind Musikhören, Chatten, Rätseln, Lesen, Fahrradfahren, meine Freunde und so alltägliches wie an der Konsole zocken. Ich bin schon in vielen Foren unterwegs gewesen, überall wurde man unterschiedlich nett empfangen und die meisten der Foren hab ich hinter mir gelassen, da die Gemeinde nicht meinen Vorstellungen entspricht / ich ausgegrenzt wurde. Ich bin ein großer Anime / Hentai Fan da es im Fernsehen aber leider sowas eher selten bis gar nicht gibt und sicherlich viele gute Sachen nur im Underground bekannt sind, geh ich mal davon aus, dass ich hier unter Kennern bin. Ich freue mich natürlich über neue Bekanntschaften und hoffe, das ich nicht zu oft negativ auffallen werde, denn das liegt mir fern.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
herzlich willkommen erstmal..
da ich eben schon über ein paar deiner beiträge gestolpert bin lege ich dir dringlichst die regeln, das faq und die suchfunktion ans herz...
achte am besten auch ein wenig darauf, dass die threads nicht allzu alt sind...
ansonsten noch viel spaß beim stöbern ;)

mfG füchsily
 

Silver Surger

Gottheit
Ich werde das beherzigen von nun an guck ich immer unter neue ungelesene Beiträge und werde mir da die Sachen rauspicken, in denen ich was reinschreiben will / kann.
 
Oben