P Prince1 Ungläubiger 8 September 2010 #1 Hi und guten Abend zusammen.. Ich bin der Prince1 und bin durch eigene "Recherchen" auf diesen Board gestoßen. Ja .. was soll ich groß über mich erzählen ^^ Bin 19 Jahre alt, männlich und mache derzeit mein ABi .. reicht erstmal *xd Zuletzt bearbeitet: 9 September 2010
Hi und guten Abend zusammen.. Ich bin der Prince1 und bin durch eigene "Recherchen" auf diesen Board gestoßen. Ja .. was soll ich groß über mich erzählen ^^ Bin 19 Jahre alt, männlich und mache derzeit mein ABi .. reicht erstmal *xd
KaaarL Scriptor 8 September 2010 #2 Na dann Herzlich Willkommen^^ Hoffe du hast hier eine Menge spass und beachtest die Regeln :P Teuteuteu beim Forum durchstöbern^^
Na dann Herzlich Willkommen^^ Hoffe du hast hier eine Menge spass und beachtest die Regeln :P Teuteuteu beim Forum durchstöbern^^
P Prince1 Ungläubiger 8 September 2010 #3 KaaarL schrieb: Na dann Herzlich Willkommen^^ Hoffe du hast hier eine Menge spass und beachtest die Regeln :P Teuteuteu beim Forum durchstöbern^^ Zum Vergrößern anklicken.... Danke =) Werd ich sicherlich haben ^^
KaaarL schrieb: Na dann Herzlich Willkommen^^ Hoffe du hast hier eine Menge spass und beachtest die Regeln :P Teuteuteu beim Forum durchstöbern^^ Zum Vergrößern anklicken.... Danke =) Werd ich sicherlich haben ^^
Uzumaki 92 Stamm User 8 September 2010 #6 Sage auch "Herzlich wilkommen" und wünsche dir eine gute Zeit hier XD
RazurUr Otaku-Grabscher mit Herz Otaku Veteran 10 September 2010 #7 Herzlichen willkommen, bitte lese dir in Ruhe die Foren-Regeln durch. Solltest du etwas bestimmtes suchen benutze zuerst die Such-Funktion Ab mehr als 20 Beiträgen hast du vollen Zugang in allen Bereichen von WoH.
Herzlichen willkommen, bitte lese dir in Ruhe die Foren-Regeln durch. Solltest du etwas bestimmtes suchen benutze zuerst die Such-Funktion Ab mehr als 20 Beiträgen hast du vollen Zugang in allen Bereichen von WoH.