Der Riese sagt Hallo

Jyant

Gläubiger
Hi,
mein richtiger Name ist Vince, ich bin 18 Jahre alt (nur noch 1 1/2 Monate bis 19)
ich bin knapp 2m groß und ich wohne im schönen München.

Mit Hentai befasse ich mich so ca. seit meinem 12. Lebensjahr. Meine Hentai Favorites sind vor allem die weiblichen One Piece Charaktere (Nico Robin, Nami...) aber auch verschiedene Furry Genres.

Meine sonstigen Interessen bzw. Hobbies sind Basketball (spiele bereits seit 11 Jahren)
und Thai Boxen (nur hobbymäßig). Ansonsten rauche ich gerne^^, obwohl das eigentlich nicht zu einem Sportler passt. Konsolenmäßig zocke ich hauptsächlich PC (CoD2,4 + 5; S4 League), Xbox360 (Fifa 09, GTA IV) und momentan auf der PSP Final Fantasy : Crisis Core, was ich im übrigen nur sehr empfehlen kann!

Beruflich leiste ich immoment meinen Zivildienst ab und werde ab Herbst in die 11.Klasse einer Fachoberschule gehen, da ich am Gymnasium nach der 11. abgebrochen habe -.- naja...

Auf dieses Forum bin ich erst heute durch Zufall gestoßen und ich finds echt klasse :D

Also das wars erstmal von mir...
Ihr könnt gerne eure Comments o.Ä. hinterlassen.

MfG Jyant
 

Puma D Ace

Gläubiger
Hi und Willkommen im Forum, ich weiss, kommt ein bischen spät aber besser als nie und auch ich finde die One Piece Mädels richtig cool/sexy :hahaha:
 

Silver Surger

Gottheit
Dann reiche ich auch noch ein verspätetes Willkommen rein, ich glaube du wirst dir hier ziemlich viele Freunde mit diesem Geschmack machen ;)
 
Oben