Der schnellste wagen

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich hab ma ne frage zu need for speed carbon was ist der schnellste wagen da ich fahr zurzeit den lamborghini gallardo welcher wagen ist noch schnell bis jtzt konnte noch keiner mit meinen mithalten
könntet ihr mir das sagen
 

Janos

VIP
VIP
schickes auto aber ich bin denk ich mit meinen Lamborghini Murciélago LP640 doch noch ein kleines stückchen besser dran, auch ich habe keine wirkliche konkurenz andererseits bin ich nur wenige rennen bisher gefahren.

Auch gut ist auch noch der Porsche Carera GT aber den mag ich weniger lieber mein lamborgini den freizuschalten ist wesentlich schwerer,

Hier mal die anleitung wer es selber rausbekommen möchte, tut euch keinen zwang an aber dan solltet ihr das hier nicht lesen,

Leider kann man ihn nur durch Prämien-karten freischalten. Da gibt es eine besonders schwere Aufgabe: man muss insgesamt 8 Autos gehabt haben. Wenn ihr das nicht schon gemacht habt, hier ein kleiner Tipp: ihr kauft euch den Mazda RX-8. Der ist zwar schlecht, aber dafür kostet er nicht viel. Dann verkauft ihr ihn wieder. Wenn kurz nach dem Kauf unten rechts noch nichts von einer Prämien-karte steht, wiederholt ihr den Vorgang so oft, bis es unten rechts steht.
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
ich hab gehört es soll ein neues need for speed rauskommen aber wann und für welche konsole weist du das auch währe echt nett wenn du mir das sagen könntest
 
Oben