Der Sylvesterabend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biertrinker

Gesperrt
Es ist Sylvestertag, ca. 15.00 Uhr. Vor ein paar Tagen, machte ich mit meiner besten Freundin aus, das wir den Tag gemeinsam bei ihr zu Hause verbringen sollen. Ich könnte auch sogar bei ihr übernachten. Es wäre das erste mal, das ich bei ihr übernachte. Sie wohnt nähmlich etwa 15 Km von meinem zu Hause entfernt. Es ist wie eine Art Dorf wo sie lebt, aber sehr schön dort, mit allem was eine Gegend so braucht. Wir gehen nicht miteinander, aber dennoch sind wir wie beste Freunde. Ein Paar das alles zusammen macht. Sogar zusammen Pferde stehlen wie man sagt^^ Und darüber sind wir sehr glücklich uns zu kennen. Ich glaube schon das es eine Art Band der Liebe zwischen uns gibt. Aber keiner weiß es vom anderen genau. Oder hat es dem anderen bisher gestanden wenn er wirklich in den anderen verliebt ist. Doch von meiner Seite aus, ist es glaube ich schon Liebe. Selbst wenn ich sie noch wie eine Art Schwester sehe.

Ich packe alles was ich so brauche in den Kofferraum meines Autos. Darunter auch viel Feuerwerk. Ich liebe Feuerwerk^^ So fahre ich also los zu ihr. Es geht über eine lange hügelige Straße, mit viel Wald aussenrum zu ihr. Sehr Abenteuerlich. Gute Musik läuft auch auf meinem CD Player. Nach ner viertel Stunde bin ich da, und parke direkt vor dem Haus ihrer Eltern. Fortsetzung folgt...

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
also... im ersten moment wirkt das ganze auf mich wie eine aneinanderreihung von sätzen und als wärst du nicht ganz sicher gewesen was du schreiben sollst... du springst von einer sache zur nächsten ohne eine direkte überleitung. erst kommt das übernachten, dann das dorf, dann die beziehung...

Wir gehen nicht miteinander, aber dennoch sind wir wie beste Freunde. Ein Paar das alles zusammen macht.
wenn sie nicht zusammen sind müsste das wie doch eigentlich vor das "ein paar..." also beste freunde die wie ein paar wirken. oder nicht? *verwirrt*

Und darüber sind wir sehr glücklich uns zu kennen
das ist irgendwie doppelt. entweder sind sie darüber glücklich oder sie sind glücklich sich zu kennen. oder "wir sind sehr glücklich darüber uns zu kennen"

was mich noch etwas gestört hat war das mit dem ca15.00uhr, etwa 15km und nach (ei)ner halben stunde (30min für 15km mit dem auto erscheint mir auch etwas viel^^)

ach und das "Fortsetzung folgt..." sollte vll nach einem absatz stehen, der sprecher wird das in dem moment ja wohl kaum denken/sagen^^
hoffe das war nicht zu viel kritik :dark:
bleib auf jeden fall am ball, vll wirkt das ganze als komplette story auch schlüssiger...

mfG füchsily

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben