Metalgirl Gläubiger Gestern um 16:50 #7.501 True, am besten gar keine einpacken und Geld sparen Next hat in der Öffentlichkeit laut gepupst und so getan, als wärst du’s nicht
True, am besten gar keine einpacken und Geld sparen Next hat in der Öffentlichkeit laut gepupst und so getan, als wärst du’s nicht
mir Otaku Elite Otaku Veteran Gestern um 19:04 #7.502 hab ich noch niiiie gemacht next tragt socken in den sandalen wegen seiner schwitzfüsse
Metalgirl Gläubiger Gestern um 23:49 #7.503 Hab keine Sandalen nur Flip Flop next Schickt einem zufälligen Kontakt ein Herz Emoji ohne Erklärung
mir Otaku Elite Otaku Veteran Heute um 09:49 #7.504 ich hab noch nie emojis verschickt next wurde wgen obeinen gehänselt
Metalgirl Gläubiger Heute um 17:25 #7.505 Hab schöne Beine Next geht ins Gym nur wegen girls beeindrucken
mir Otaku Elite Otaku Veteran Heute um 18:09 #7.506 ich beeindrucke lieber mit meiner plautze das ist mit 57 jahren leichter next kann nur gebrochen englisch und kann kein th aussprächen
ich beeindrucke lieber mit meiner plautze das ist mit 57 jahren leichter next kann nur gebrochen englisch und kann kein th aussprächen