[Frage] Der verfluchte Panda !!!

Firefox:
Cookies
Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> nun auf den Button klicken wo "Cookies anzeigen" steht --> alle cookies entfernen

Cache
Extras --> Einstellungen --> Erweiter --> auf den Reiter "Netzwerk" klicken --> bei "Zwischengespeicherte Webinhalte "auf den button "Jetzt leeren" klicken
OK Danke, das mit die Cookies wußte ich schon. Hab jetzt die Caches gelöscht und alles andere gemacht, und FF neu gestartet. Schon wieder nichts. Hat hier keiner guten Kontakt mit einem Admin vom ge-hentai vielleicht wissen die einen weg oder neuen plugin.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ok ich vermute ich weiß jetzt was euer Problem ist, nur kenne ich keine Lösung dafür.

Ich hab jetzt einen neuen account auf e-hentai angelegt und mich auf der hauptseite + forum angemeldet.
Nun habe ich versucht auf exhentai zu kommen, genau die gleiche Methode wie im Tutorial.
Und meine Vermutung hat sich als richtig entpuppt, neue User können nicht auf exhentai drauf! Egal wie oft ich den Cookie gelöscht habe, er kam immer wieder.
Mit meinem Original Account habe ich jedoch keine Probleme mich auf exhentai einzuschleusen, aber mit dem neuen ist es nicht möglich.

Ich habe auch leider keine Idee ob und wie ihr nun auf exhentai kommt oder ob ihr nach einer gewissen Zeit freigeschaltet werdet. Auch habe ich keine Themen zu exhentai im Forum gefunden...
Ich hab selbst nichts besonderes für e-hentai getan, keine Posts und keine Uploads und erst recht kein Gold Mitglied. Nur seit 2 Jahren dort angemeldet. :|

Also das muss neu eingeführt worden sein, denn früher war das nicht so.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich möchte mir nun keinen 2. Account anlegen, da mein jetziger viele Features freigeschaltet hat und ich nicht wegen Multi-Accounts gebannt werden will ^^".
Was mich interessieren würde wäre folgendes:
Habt ihr bei den Cookies von exhentai denn auch u.a. ipb_member_id und ipb_pass_hash? Eventuell wird nur bei alten Accounts diese 2 Cookies eingetragen aber bei neuen nicht mehr damit die es schwerer haben? :) Ansonsten biete ich mich auch gerne an mit TeamViewer drüberzuschauen um zu helfen.
 
Hi ich habe meinem Acc. bei ge.hentai seit Januar und gestern habe ich einen neuen gemacht um zu gucken ob es wegen den alten Account ist ob ich eben einen neuen brauche. Und bei beide nichts, alles gemacht und zwar bei 2 Browser. Weißt jemand wem man in ge.hentai ansprechen kann, oder gibt es vielleicht einen Thread für exhentai ?
 
Hi, die pluggins funktionieren nicht, hab aber grad von einer Englische Seite gelesen das die plugins mit Google Chrome funktionieren aber dieser post ist ca. 5 Monate alt vielleicht funktioniert es wieder nicht.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also es ist wohl ein allgemeines problem o.o
ich hab jetzt bei jemanden über die Schulter geschaut.

Es scheint so, als würden alle neuen Accs nicht auf exhentai kommen.
warum? weiß keiner -.-
man kann auch auf deren Forum nicht einfach so nachfragen :(
 

Kakashi_Hatake

Gläubiger
Und ich dachte schon ich wäre der einzige mit dem Problem. Habs immer wieder wie in dem Tutorial geschrieben probiert, aber immer wieder kam der Panda. Nutze den FireFox. Meint ihr das wird irgendwann behoben? Oder kommt man da garnicht mehr drauf.
 

HolyDPower

Ungläubiger
bin mir nicht sicher hab aber mal gehört dass man cookies komplett neu schreiben kann so könte man auch ohne anmeldung drauf.
is aber ne menge arbeit und mann müsste sich schon sehr gut auskennen :huh:
 

KratosAurion

Ungläubiger
Cookies neuschreiben

Hi Leute, das Neuschreiben der Cookies ist garnicht so schwierig. :tralalalala:
ich habe hier eine Lösung für das Problem gefunden, die mit Firefox und dem Cookie Manager-Addon arbeitet.
Das Problem ist, dass exhentai die Cookies von e-hentai auslesen möchte um euch zu identifizieren. Das wird jedoch von den meisten Browsern aus Sicherheitsgründen unterbunden, was den kleinen Panda wiederum traurig macht. :imc:

Ich werde hier die Lösung für Opera 12 beschreiben. Um andere Browser werde ich mich nicht kümmern, aber da funktioniert es sicher prinzipiell ähnlich.

1. Loggt euch auf e-hentai.org ein
2. Rechtsklick auf die Seite (nicht auf einen Link oder Bild etc.) -> seitenspezifische Einstellungen -> Cookies
3. Die Cookies, die ihr auf exhentai übertragen müsst heißen ipb_member_id und ipb_pass_hash. Doppelklickt jeweils auf diese und kopiert alles aus dem Feld Wert und speichert das irgendwo zwischen
4. Öfnet jetzt exhentai (mit traurigem Panda)
5. Rechtsklick neben den Panda (nicht auf das Bild) -> seitenspezifische Einstellungen -> Cookies
6. Als einzigen Cookie seht ihr wohl "yay:louder". Doppelklick auf diesen und verändert den Namen zu "ipb_member_id" und den Wert zu dem Wert aus dem e-hentai-Cookie, den ihr zwischengespeichert habt. Um die ganze Prozedur nicht jeden Tag wiederholen zu müssen solltet ihr außerdem das Ablaufdatum verändern. Schreibt dazu in das "Läuft ab"-Feld ein Datum, das weit in der Zukunft liegt (20 Jahre sollten reichen) -> OK -> OK
7. Ladet jetzt die Seite neu (F5) und wiederholt die Prozedur aus Schritt 6 mit dem Cookie "ipb_pass_hash".
8. Seite neu laden und siehe da es funktioniert.

Vergesst nicht trotzdem hin und wieder mal auf http://g.e-hentai.org/ vorbeizuschauen, da sich die Seite aus Werbung finanziert und auf exhentai keine geschaltet wird.
 

HolyDPower

Ungläubiger
Im Chrome muss man die Erweiterung "edit this cookie" o.ä. dann kann man die relativ leicht schreiben

weiß ijemand wie ich das auch aufm android hin bekomme?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Im Chrome muss man die Erweiterung "edit this cookie" o.ä. dann kann man die relativ leicht schreiben

weiß ijemand wie ich das auch aufm android hin bekomme?
 

der-andyman

Scriptor
Hi Leute, das Neuschreiben der Cookies ist garnicht so schwierig. :tralalalala:
ich habe hier eine Lösung für das Problem gefunden, die mit Firefox und dem Cookie Manager-Addon arbeitet.
Das Problem ist, dass exhentai die Cookies von e-hentai auslesen möchte um euch zu identifizieren. Das wird jedoch von den meisten Browsern aus Sicherheitsgründen unterbunden, was den kleinen Panda wiederum traurig macht. :imc:

Ich werde hier die Lösung für Opera 12 beschreiben. Um andere Browser werde ich mich nicht kümmern, aber da funktioniert es sicher prinzipiell ähnlich.

1. Loggt euch auf e-hentai.org ein
2. Rechtsklick auf die Seite (nicht auf einen Link oder Bild etc.) -> seitenspezifische Einstellungen -> Cookies
3. Die Cookies, die ihr auf exhentai übertragen müsst heißen ipb_member_id und ipb_pass_hash. Doppelklickt jeweils auf diese und kopiert alles aus dem Feld Wert und speichert das irgendwo zwischen
4. Öfnet jetzt exhentai (mit traurigem Panda)
5. Rechtsklick neben den Panda (nicht auf das Bild) -> seitenspezifische Einstellungen -> Cookies
6. Als einzigen Cookie seht ihr wohl "yay:louder". Doppelklick auf diesen und verändert den Namen zu "ipb_member_id" und den Wert zu dem Wert aus dem e-hentai-Cookie, den ihr zwischengespeichert habt. Um die ganze Prozedur nicht jeden Tag wiederholen zu müssen solltet ihr außerdem das Ablaufdatum verändern. Schreibt dazu in das "Läuft ab"-Feld ein Datum, das weit in der Zukunft liegt (20 Jahre sollten reichen) -> OK -> OK
7. Ladet jetzt die Seite neu (F5) und wiederholt die Prozedur aus Schritt 6 mit dem Cookie "ipb_pass_hash".
8. Seite neu laden und siehe da es funktioniert.

Vergesst nicht trotzdem hin und wieder mal auf http://g.e-hentai.org/ vorbeizuschauen, da sich die Seite aus Werbung finanziert und auf exhentai keine geschaltet wird.
Man sorry, aber das bringt ja sowas von garnichts ... :(
Ich komme trotzdem nicht mehr drauf.
 

JeanLuc

Gottheit
also bei mir hat es immer so geklappt.
ausserhalb des pandas rechtsklick und dann auf seiteninformationen.
dann auf sicherheit.
Cookies anzeigen. die angezeigten cookies löschen.
auf e-hentai (nicht forum sondern auf dem gallery seite) anmelden.
dann auf panda gehen und neu laden die seite.
so gings bei mir die ganze zeit.
mehr habe ich nicht gemacht.
 
Oben