Des Devil's Lieblingsbeschäftigung...

DevilTwist

Scriptor
...sind Anime und Hentai. Warum also auch nicht in einem der großen Boards hierzu anmelden?
Die Anmeldung ist zwar nun schon gute zwei Jahre her... Doch geschrieben habe ich nie etwas. Auch der Grund für die damalige Anmeldung ist mir entfallen. Doch beiseite mit diesen Unwichtigkeiten, jetzt gehts immerhin los.

Online überall unter dem Namen DevilTwist bekannt, 22 Jahre alt und bekennender Otaku. Sei es Anime, Manga oder Hentai... Alles was zeitlich passt versuche ich anzusehen und zu lesen. Mag vielleicht nicht viel, aufgrund zeitlicher Knappheit durch Beruf sein, jedoch trotzdem noch genug.

Im realen Leben Fachinformatiker für Systemintegration, im privaten eher Otaku und Gamer. Was will man mehr? Nichts, richtig! :) Oh, vielleicht doch... Ein paar weitere Hobbys schaden nicht... Literatur, sowie Serien & Filme runden die ganze Sache noch ab... Nichts wofür man rausgehen muss, perfekt! ^^ Doch damit ich nicht langsam zu Ritter Sport's Slogan werde muss auch Sport her - Mist, doch noch Menschen ertragen. Also ab und an noch ins Fitness.
Ansonsten habe ich meine schlechten Angewohnheiten hinter mir gelassen. Ich rauche seit einiger Zeit nicht mehr und auf Alkohol versuche ich auch möglichst immer zu verzichten. Ausnahmen natürlich außen vor, wie Silvester oder Geburtstage.

Nun, um das ganze mal auf den Punkt zu bringen, schließe ich hier einfach ab. Wer was wissen will - Ihr wisst, wo sich die Box zum Antworten befindet. Ich hoffe ich treffe hier auf viele Gleichgesinnte! :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schön, das du dich jetzt zu Wort meldest. Herzlich Willkommen. Da du ja schon so lange dabei bist, weißt du ja, was man alles tun sollte, damit alles schön gut abläuft.

Also viel Spaß^^

DevilTwist

Scriptor
Das amüsante hierbei ist ja, dass ich mich damals registriert habe und anscheinend nie wieder online war in der Zwischenzeit. Dementsprechend...
Nein, Quatsch. Ich weiß mich natürlich zu benehmen, bin ein absolut braver User. ^^ Ist nicht das erste Forum, in dem ich mich registriert habe und wird auch mit Sicherheit
nicht das letzte sein. Auch wenn ich hoffe, dass hier der Anreiz besteht lange aktives Mitglied zu bleiben.

Danke sehr.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke, das wirst du, denn es gibt ja immer wieder Neuigkeiten, die einen doch zum bleiben reizt. Schau mich an ^^ ...

DevilTwist

Scriptor
Sind runtergerechnet 2 Beiträge pro Tag... Stellt also an sich eigentlich kein Problem dar. ;-)
Wobei ich es nicht drauf ankommen lasse. Foren müssen Spaß machen und keinen Zwang oder eine Challenge darstellen.

Oben