[Diskussion] Des Furrys neues Inventar

Narsiph

Scriptor
Tja Leute.

Lang ist's her wo ich ganz tief unten war und nun langsam wieder auf meine Pfoten komm'. Da meine Wohnung komplett karg eingerichtet ist (Tisch, Stühle, Bett, Schrank, Kühlschrank und ne Spüle :kukukuh:) habe ich beschlossen mal endlich ein wenig nachzurüsten.

Momentan futter ich aus Töpfen *grinst* Das allein war schon seltsam für meine Freunde AAABER ich will nen Hingucker und werde mir DAS da bestellen :XD:

Klar, das wird nicht das einzige bleiben. Meine Wohnung wird in 2 Monaten die Wildcard ziehen für den totalen Krieg! Äh ne, falscher Satz, naja, stimmt eigentlich schon. Der Total umbau! Zumindest soweit's der Vermieter zulässt.

Habt ihr Vorschläge, Anregungen oder sonstwas anzubringen um mir zu helfen eine Wohnung zu haben die einem in eine andere Dimension Katapultiert? (Bloß keine echten Katapulte *g*). Soll halt nen hingucker werden, kuscheln mit inbegriffen (Es gibt 1 Zimmer vollgestopft mit Kuschelequipment *g*)

Ich seh' schon. Andre' gehen zu IKEA und ich in den Tierladen :hahaha:

Ganz oder gar nicht heißt das Motto und gar nicht kommt bei mir nicht in die Tüte (ausser es ist die Abfalltüte) Ja ihr dürft mich hauen für all die schlechten Wortwitze :wakuwaku:

So vorerst war's das von meiner Seite aus, ich werde mit jedem weiteren Schritt in dem ich meine Wohnung verändere hier einen Post verfassen :) Am Wochenende hab ich wieder ne Camera :tralalalala:



Momentan hab ich Satin-Bettwäsche mit großem Drachenmotiv (Kopfkissen wie auch Bettdecke). Allerdings suche ich noch a bisserl mehr. Auf anhieb habe ich bisher nichts gefunden.

Freue mich über jede Hilfe :) Hauptsach' die Bude wird n' hingucker.

GreetZ, Narsiph.
 

Kitsu

Ordensbruder
ein ganzes zimmer voll mit kuschelzeugs *-* beid er vorstellung fang ich direkt an zu schnurren^^
wenn mir was einfällt was in ein furryheim unbedingt reingehört sag ich dir bescheid^^
 

DerKeiser

Ordensbruder
würdest du zue schenke haben wurde es in Bild zwei nicht so unordentlich aussehen ober sonst eine gute Idee mit denn postern so spart man sich die Tapete ^^

Da ich in mein Zimmer Renoviere bin ich gespannt was du so aus deiner Hütte machst ob sich paar ideen in mein zimmer umsätzen lassen :3
 

Narsiph

Scriptor
Muss aber mitm Geld ziemlich streng haushalten. Mehr als 100 Eus pro Monat sind im Moment nicht drin. Das reicht aber locker ^^ Man muss nur genügend handwerkliches Geschick haben.

Gut, hmm. Ich habe keinen Fernseher aber egal, braucht man nicht :hahaha:

Ich muss jetzt erstmal alles vorsichtig planen, die Tapete wird wohl das wichtigste werden da ich kein Fan von Postern bin obwohl ich schon das ein oder andere Bild gerne als Poster hätte :megane:

Dieses Wochenende gibts erstmal das "Vorher"-Bild und mal sehen vielleicht bekomme ich noch eine Skizze hin wie's Nachher etwa aussehen soll.

GreetZ, Narsiph
 

Isley

Showdown
Werde für dich mal mitüberlegen, weil im Moment fällt mir nichts ein ^^ Schaue ma so was es schönes gibt :)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Was gibt das hier eigentlich Einrichtungstipps für Furrys :), na wenn ich mir das so anschaue könnte das hier recht Interessant werden, bin auf jeden Fall mal auf die Vorher Nachher Bilder gespannt, vielleicht kann man sich ja die eine oder andere Idee zu eigen machen, wenn was gutes dabei is.:)
 

Sonic2005

Gläubiger
Falls du vor hast ganz normale weisse Tapeten an die Wand zu kleistern ( wird wahrscheinlich die günstigste Methode sein ) und du ein wenig geschickt mit Pinsel und Farbe bist, kannst du dir deine Poster im Prinzip selber machen. Ein Kollege hat so seinen Party-Raum dekoriert. Der hat mit nem geliehenen Beamer ( kann man bei uns z.B. in der Videothek ausleihen ) Bilder an die Wand projeziert, nachgezeichnet und anschliessend ausgemalt. Und das Ergebnis ist echt gut geworden. Noch besser wirds auf einer wirklich glatt gespachtelten weissen Wand ohne Tapete.

Mögliche Motive gäbs ja reichlich.
z.B: die Lieblingsfurrys in Lebensgröße auf der Wand :onegai:
Hier ist es zwar ne Computer-Montage und ein wenig mit Bildern überladen, aber trotzdem interessant:

Furry-Wände

Die Bilder kommen so ab dem ersten Drittel der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Narsiph

Scriptor
Echt cool. Ich kann zwar gut mit meinen Pinsel schwingen und habe sogar wh40k-Armeen angemalt ABER für ein abpausen in derartiger größe würde meine Konzentration das flattern anfangen und Linien verwackeln etc.

Spätestens dann würd ich wahrscheinlich ausrasten *kichert* Ich werde mich hüten yiff an die Wände zu kleistern obwohl's mir gut gefallen würde. Aber gute Idee, ich glaube du hast mich da auf was gebracht.

GreetZ, Narsiph.
 

der_lover

Scriptor
Ganz erlich ist das die investition wert??

aber wünch dir und allen anderen viel spaß mit ihren neuen sache^^
 

Kitsu

Ordensbruder
ach wenn du willst kann ich dir ja dabei helfen - oder zumidnest dir die konturen draufmalen
auch bei soeiner größe dürfte ich noch grade linien hinbekommen - spätestens mit dem pinsel =3
 

Narsiph

Scriptor
Wenn jemand etwas mag und ganz fest davon überzeugt ist das es ihm gefallen wird und schon die Vorbereitung an sich einen heidenspaß macht dann ist es mir jeden Cent wert :)
 

Celinemaren

Ungläubiger
Wegen dem an die Wende malen und so : ) Das ist eigentlich nicht soooo schwierig. Du solltest dir 1 oder 2 Freunde einladen und einen guten Beamer leihen. Den gut aufbauen und dann direkt an die Wand strahlen. Als erstes dann alles schön aufkleben und dann Farben mahlen und zum schluss mit einem relativ dünnen pinsel die außenkanten der schwarzen linen / trennlinien ziehen wenn das bild welche hat. Also eben das ganze von hinten nach vorne farbig einfach vom Beamerbild live an der Wand / an die wand übertragen. Habe es mal mit nem großen Drachenkopf gemacht und klappte ganz gut auch mit strahler und foti auf durchsichtige Folie gedruckt (achtung abstand die Strahler werden heißer als mann denkt und wenn das bild schmilzt ist doof, weil man dann alles noch mal neu ausrichten muss :D )

Bye bye Celine : )
 

Narsiph

Scriptor
Mal schauen hehe. Momentan glaube ich verlege ich sämtliche aktivitäten auf Körperbezogenes (Attraktiv werden). Wohnung kommt eher als zweites wobei ich nach und nach mir die Teile zusammenklauben werde.

Zu den "Vorher" bildern. Ich warne vor dem "Marvin"-Syndrom *grinst* jetzt kommt eine sehr chaotische triste Wohnung (wo sich schon manch einer wohl erschossen hätte würden hier keine fetten Rollenspielsessions stattfinden *kichert*)




Tjo... der Drache ist das einzige Item im Zimmer das es irgendwie wohnlicher wirken lässt *seufzt* Ohja, Trist pur *lacht dann* Aber hey, ich empfange ziemlich oft Freunde und beim Rollenspiel ist die Wohnung weniger interessant. Und das teuerste Objekt in der Wohnung ist der Kühlschrank *kichert*
 
Oben