des Päckchens 2.Teil - männliche Pics

333

Succubus
Wahrscheinlich wird das mal wieder in Yaoi verschoben, ich versteh's nicht... sind schließlich auch einzelne Männer dabei... naja, mal schauen.

Inhalt:
- einzelne Jungs
- ihrer mehrere ^^
- bisschen Femdom
- deutlich mehr Ecchizeugs als im 1.Teil ("vorsortierte überwiegend weibliche Pics *g*")

Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Dereknor

Ordenspriester
och schade, waren nur etwa 6 Femdom bilderchen dabei und kannte auch die auch schon :(

Aber schön daß mal jemand anders auch femdom bilder posted ausser mir :yo:
 

333

Succubus
hoi, ich habe noch mehr *g* muss mal zusammensuchen, aber die meisten habe ich vermutlich aus deinen Quellen, von daher...
 

Dereknor

Ordenspriester
Jaja, ich kenn das. Ich durchsuche da mal die unmöglichsten ecken im internet und finde dann sowas wie ne "femdom hentai.zip" oder so. Lade das ganz fröhlich runter :jump::domina:
Und dann finde ich raus, daß ich genau den selben ordner auf der Festplatte habe.

Seit ich bei DC++ mal alle meine mangas und bilder angeboten habe, finde ich die dauernt wieder im internet ;)

Aber ein paar halte ich unter verschluss, die rEke ich nicht raus :mad:

Aber was neues zu finden ist wirklich schwer. Auf englischen oder internationalen seiten habe ich glaube ich sowieso schon alles abgegrast, treibe mich eigentlich nurnoch auf japanischen seiten rum, benutze japanische filesharingprogramme usw.

Aber wer weiß, vielleicht hast du ja noch was, was ich nicht habe ;)
 

Dereknor

Ordenspriester
Dein Avatar ist doch von Otenbatenshi, oder ?
Irgendwie ist die seite aber verschwunden :(
Hatte da aber auch seit ewigkeiten nicht mehr draufgeschaut, ob es da was neues gibt. Hast du das da kürzlich runtergeladen, oder hast du das Bild nicht direkt von dort ?

Das mit dem gesamtpacket ist eine gute idee. Ich habe ja auch schon 2 Manga-pakete hochgeladen, aber das hat mir auch erstmal gereicht. das zweite wurde nun schon insgesammt 600 mal runtergeladen, und noch niemand hat sich bedankt :mad:

Aber das nächste was ich mal als paket hochladen würde, wären meine Femdom bilder. Schade ist nur, daß bei so vielen bildern die quellen fehlen. Habe eben auch einen großteil aus solchen sachen wie danbooru. Und da fehlt ja leider die quelle, und der dateiname besteht auch nur aus komischen Zahlenwirrwarr.
Aber ich denke bevor ich was hochladen könnte, müßte ich da ordenlich aussortieren. Habe schon grob sortiert, aber viele bilder sind mittlerweile auch doppelt und dreifach. Aber mal schauen, vielleicht setz ich mich mal daran.
Das andere bild was du ins forum gestellt hast, welches du aus danbooru hast, gefällt mir aber. Vielleicht hast du davon ja noch mehr ;)
 

333

Succubus
Das andere Bild (du meinst doch die Kochszene, oder?) würde ich ja jetzt nicht als Femdom bezeichnen, das ist doch gleichberechtigt und überhaupt ganz süß & nett *g*
Woher ich den Avatar habe, weiß ich leider garnicht mehr. Merke mir eigentlich höchst selten die Quellen. Jedenfalls war das Bild im Orginal größer; ich habs auf etwa 30% verkleinert.
Die Sardax-Sachen hast du vermutlich alle schon? Von der Seite hätte ich nen Komplettrip.
 

Dereknor

Ordenspriester
ja witzig, hab mir heute den komplettrip von sardax gezogen ;)

Also wenn das eine ganz süsse und nette szene ist auf dem Bild, dann find ich süß und nett ganz toll *g
 

333

Succubus
Hmpf, na toll, damit wäre wohl deine letzte Chance darauf vertan, was neues von mir zu bekommen *g* Hab gerade diesen http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=23386&sid=&hilight=femdom&hilightuser=0 Thread ausgegraben... also alles von diesen Seiten kennst du schonmal...
Weiteres "Problem" ist, dass ich mir viel anschaue und nur das, was wirklich 'volle Punktzahl' bekommt, speichere... und das sind klar unter 5%. Das ist dann auch noch nicht nur Femdom, sondern jede Menge anderes Zeug... hauptsächlich Glibberviecher *g*
 

Dereknor

Ordenspriester
ja, das kenne ich, bei mir sind es sicher nur 0,1 % *g
Glibberviecher ? Was denn für Glibberviecher ?zufällig ein paar dominante weibliche viecher dabei ? *g

Ja, an den alten Thread kann ich mich auch noch erinnern. So alle halbe jahr kommt das thema mal auf. irgendwer fragt nach Femdom oder ähnliches und ich schreib alles was mir einfällt. Aber ist wohl so, daß ich schon vieles habe. Aber bin ja auch fleissig am sammeln.
 

Dereknor

Ordenspriester
hm schade, die links gehen bei mir gerade nicht, auch dein Signaturbild wird nicht angezeigt. Liegt aber vielleicht auch an meinem PC. hm, muß ich dann morgen nochmal probieren, bin ja mal gespannt ;)

Bei geschlechtslosen Glibber muß ich an diese Blobs denken, die so gut wie in jedem japanischen rollenspiel auftauchen als erste gegner *g
 
Oben