[Biete] Des Schicksals entscheidung?

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Schaue in die Sterne und überlege mir, wollte es das Schicksal so? Ich weiss nicht was ich glauben soll und was nicht. Oh du meine Welt sag mir, ist meine Kerze schon ausgebrannt? Hätte ich alles verändern können? Ist denn jetzt alles zu spät?

Oh du meine Welt siehst du nicht wie ich leide? Hab doch erbarmen, wieviel soll mein Herz denn noch ertragen? Ist denn mein Leben wie ein einfacher Ast der bei einer berührung zerbricht? Ist es wie ein Blatt im Wind das weggeweht wird? Ich habe nichts mehr zu verlieren denn du elendes Schicksal hast mir alles genommen.

Nun ist alles was ich noch spüre die Sehnsucht dem ganzen ein Ende zu bereiten. Lebewohl du ungerechte Welt, lebewohl.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
schaut für mich eher nach einem inneren monolog als nach einem gedicht aus, aber nunja.
gefühle gut rübergebracht, schreibstil ist nicht schlecht, paar mehr kommata würden aber nicht schaden.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
monolog nicht wirklich, nennen wir es eher als eine letzter gedanknfluss vor der verzweiflungstat

wobei, das nicht nicht mich beteffend ist, auch wenn es von mir kommt.
Ldeglich versuht mih in ene andere person hneinzuversetzen keine ahnung ob es mir zumindest halbwegs gelungen ist
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Morgen !!!

Also ich würde es auch nicht als Gedicht durch gehen lassen.

kleiner Tipp von mir du solltest dir selbst beim versuch so-was zu schreiben ( auch wenn es nur ein Monolog ist ) auf die Aufteilung achten.

Es ist schwer so was zu lesen und es geht so auch etwas vom Flair verloren wenn man das alles hinter klatscht.

Bitte beim nächsten mal schön arrangieren.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
es sollte kein gedicht werden war nie die absicht

nennen wir es eher als eine letzter gedanknfluss vor der verzweiflungstat

wobei, das nicht nicht mich beteffend ist, auch wenn es von mir kommt.
es geht so auch etwas vom Flair verloren wenn man das alles hinter klatscht.
kannst du das naeher eklaeren bitte?
versteh nicht so wirklich was du meinst
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wuesste nicht das es in den ff reinsoll, da es auch keine geschichte ist....
 
Oben